Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Giorgione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mich Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorsicht: bei der Buchung genaus hinsehen”

    Vor 10 Jahren waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Der Innenhof war geschmackvoll, gemütlich und romantisch gestaltet: Ein Brunnen, in den das Wasser sprudelte, ein herrlicher Kronleuchter, viele Blumen etc. kurzum eine wunderbare Stimmung.Nach zehn Jahren waren wir zum zweiten Mal da. Und es war...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit toller venezianischer Atmosphäre”

    wir haben ein Zimmer Update bei Ankunft erhalten. Das Personal war überaus freundlich. Es wurde im Hotel leider nicht deutsch gesprochen. Für uns kein Problem, da englisch überall verstanden wurde.


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchschnittliches Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Giorgione hat eine gute Lage, nicht weit entfernt von 2 Wasserbusstationen. In der direkten Umgebung gibt es Geschäfte und nette Bars in denen man Abends noch etwas trinken gehen kann. Lästig waren allerdings die Bauarbeiten und das Personal wirkte oft gestresst.Das Frühstück war ok, aber nicht...


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haus mit Charme”

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Frühstück inklusive ( u.a. Rührei und Bacon ! )Ideale Lage zur Rialtobrücke ( 10 Minuten ). Zu Fuß vom Anlegesteg Ca' D' Oro in ca. 10 Minuten zu erreichen.Anlegesteg Fte. Nove ( u.a. Vaporetto nach Murano ) ist nur 15 Minuten in die andere RichtungZimmer sehr sauber aber...


  • Walter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Typisches venezianisches Hotel mit Flair”

    Das Hotel Giorgione besticht durch italienisches Flair im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bewerte viele Hotels, für Italien lege ich allerdings andere Maßstäbe an und so versuche ich es auch im Hotel Giorgione. Der Charme von Italien liegt für mich nicht in unserer gewohnter österreichischer Perfektion,...


  • birgit Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gute lage, netter service, ausreichendes frühstück”

    ein haus, in dem vom ambiente her die zeit stehengeblieben zu sein scheint - aber mit moderner technik


  • Weltenbummler Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage ok, aber ein Bad ohne Fliesen”

    Positiv war: .) Die Lage in einer ruhigen Gegend mit vielen Restaurants, trotzdem schnell zu erreichen über Fondamenta Nuove. .) Der erste Eindruck an der Rezeption, alles sehr persönlich und überschaubar. Negativ war: .) Das Bad sah aus wie aus der Nachkriegszeit. Es war alles abgeschlagen, an der Wand...


  • Bernd Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Service”

    Der Service lässt im Vergleich zum Urlaub vor 4 Jahren doch zu wünschen übrigDas Frühstück ist sehr spärlich


  • Heidi Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel in guter Lage. Ambiente entspricht Venedig.Gute Erreichbarkeit mit Vaporetto. Zentrale Lage, trotzdem ruhig.


  • Sandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine vier Sterne, aber gute Lage und sauber”

    Auch wenn man ein Auge zudrückt, ist das kein vier Sterne Hotel und zwar gemessen am internationalen Standard. Man ist bemüht, altes venezianisches Ambiente zu vermitteln, bei genauerem Hinsehen ist alles alt und etwas muffig. Der absolute Atmosphärekiller sind die Energiesparlampen in den Glaskandelabern...