Sehr Zentral gelegen, nähe Rialtobrücke, Wasserbus Vaporetteo in 5 Minuten zu erreichen Haltestelle Ca`de´ Ore
Restaurants in näherer Umgebung in grosser Anzahl vorhanden. Hotel sehr gemütlich eingerichtet, Bad sogar mit Bidet.
Personal sehr freundlich, besonders Rezeptionist Simon. Fahrstuhl und ein kleiner Pool vorhanden. Frühstück mehr als ausreichend, alles vorhanden, sogar ein Wasserkocher zum Eier selber kochen. schöner Aufendhalt , jederzeit wieder.
Das Hotel hat eine tolle Lage, da man mitten in Venedig wohnt, die Rialtobrücke gleich um die Ecke ist, es aber durch seine Bauweise eine Ruheoase darstellt. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und das war hervorragend. Man war in wenigen Minuten im Gassenviertel von Venedig kann aber auch den Markusplatz in 15 min erlaufen. Der Bootsanleger ist nur 2 Fussminuten entfernt und es gab einige Restaurants um die Ecke, die wir aber nicht besucht haben.
Unser Zimmer war grosszügig und typisch italienisch, die Bäder könnten…
Ruhiges Hotel mit hervorragendem Frühstück und nettem Personal
5 / 6
Die Lage ist perfekt, um überall hinzukommen. Das Hotel liegt ruhig in einer Gasse, Zimmer etwas klein, aber es reicht. Alle sehr freundlich. Das Frühstück ist erstklassig. Vor allem der tolle Kaffeeautomat mit vielen verschiedenen Kaffeesorten zur Auswahl, sogar Kaba.
Wunderbare Lage, bereits bei der Ankunft fühlt man sich sehr wohl und aufgehoben. Zimmer, Innenhof mit Pool, Lage, Frühstück, Bar, Service und Reinigung perfekt. Es bleibt kein Wunsch offen.