Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Dieses Hotel wird weiter empfohlen.
6 / 6
Willkommensgruß sehr gut. Zimmer war einwandfrei. Küche und Getränke vom Feinsten. Die Familie war sehr nett. Beim Abschied sehr großen Dank erhalten und auf baldiges Wiedersehen gehofft.
Kleineres, gepflegtes Haus in ruhiger, schöner Lage; von den freundlichen und hilfsbereiten Inhabern mit viel Liebe zum Detail geführt
Zimmerausstattung und Frühstück lassen keine Wünsche offen; Restaurant-Abendkarte mit landestypischen Spezialitäten absolut empfehlenswert
Wir, ein älteres Ehepaar mit zwei kleinen Hunden, machen seit Jahren auf dem Weg in unseren Italienurlaub Zwischenstation in Pertisau und greifen aus gutem Grund immer wieder auf die Golfvilla zurück, weil wir uns stets willkommen fühlen und nie…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zum wiederholten Mal ein toller Urlaub
6 / 6
Sehr schönes,familiär geführtes Hotel. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und die Speisen im Restaurant sind grandios lecker.
Für Golfer eine gute Adresse mit zu langer Anreise
5 / 6
Eine gute Adresse für Golfspieler, die nah am Golfclub Achensee wohnen möchten. Das Frühstück wird individuell auf Bestellung bereitgestellt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Angeneheme Pension; saubere, großzügige Zimmer mit schönem Balkon, gutes Frühstück mit netter Bedienung, ausreichende Parkmöglichkeit vor dem Haus und gute Lage ! Nur der WiFi Empfang koennte verbessert werden! im Haus
wir wurden sehr freundlich empfangen. Lage sehr ruhig mit schöner Aussicht, die Fahrräder durften wir in der Garage aufbewahren. Essen und Bedienung hervorragend. Kommen auch Leute die nicht da wohnen.