Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für Wanderungen und der Erkundung der Umgebung. Es ist im Sommer wie auch im Winte ein lohnendes Ziel, um sich vom Alltagsstress zu erholen, Die Unterbringeung und der Service lassen an nichts fehlen.
Sehr gute Lage! Sehr saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück! Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal! Leckeres Abendessen, hatte Halbpension! Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wunderschöner Ausflug der Firma
Wir hatten gemütliche saubere Zimmer
Das Essen war lecker
Wunderschöne Umgebung
Guter Service durch freundliches Personal
Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt
Alle kommen gern wieder
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße und ist durch die Ausrichtung der Zimmer schön ruhig. Der zugehörige Bereich der Ausflugsgastätte/Kiosk und Eisverkauf bietet für Jeden etwas um eine Rast dort einzulegen.
Tolle Ausgangslage zum wandern, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück,Zimmer mit tollem Ausblick. Wir hatten einen Kurzurlaub, meine Frau hatte Geburtstag, bestellter Blumenstrauß war toll.
Ein sehr freundlicher persönlicher Empfang mit schnellen Informationen ließen uns schnell "heimisch" werden. Die Ausstattung des Zimmers war auch trotz dem mitreisenden 6-jährigen Enkelkind gut ausreichend.
Sehr gut angekommen ist auch das Hallenbad, das wir täglich genutzt haben.
Das Speisenangebot ist hervorragend!
Es gibt nichts zu beanstanden. Das Gondelfahrt Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein schönes Haus in herrlicher Lage am Fusse des Nonnenfelsens mit einer wunderbaren Garten-, kleiner See-Anlage sowie Kinderspielplatz, FussTrettBecken nach Kneipp, Aussenterrasse und vieles mehr. Eine Oase zum Erholen, mit kulinarischer Gourmet Küche! Die Zimmer gut ausgestattet ( ich war das 2e Mal dort) , sauber, mit Seeblick teilweise. Für meinen Reisegrund das perfekte Haus im perfekter Lage!