Das Hotel liegt mitten in Zell,alle Geschäfte zu Fuss erreichbar,Nette Zimmer,sehr gute Halbpension,
die Zimmer schön eingerichtet mit toller Dusche und Bad,die Toilette seperat,kostenlose Tiefgarage.
Alles Super
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Restaurants und Geschäfte direkt vor der Tür. Nur wenige Meter zum See. Liftstation ist fußläufig in 5-10 Min. erreichbar. Sehr netter Service und schöne saubere Zimmer.
Das Hotel Grüner Baum ist einfach ein Urlaub wert.
6 / 6
Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Das Reinigungs- und Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Zimmer, Restaurant und SPA-Bereich super sauber, freundlich eingerichtet und gemütlich. Wir waren eine Woche im Skiurlaub und werden das Hotel wieder buchen.
Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine eigene Tiefgarage.Schon beim Betreten fällt eine das freundlich helle moderne Ambiente auf.Sehr schöner Rezeptionsbereich,super auch der neu gestaltete Frühstücksraum.Hier werden einem alle Wünsche erfüllt!
Direkt neben dem Hotel befindet sich der Gasthof Grüner Baum,hier kann man sehr gute österreichische Küche mit Fleisch aus der eigenen Metzgerei geniessen.Der Gastgarten ist sehr schön,man ist auch vor spontanen Regenschauern gut geschützt.
Aber auch der…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Mitten drinnen, live dabei
6 / 6
Das Hotel liegt super zentral. Zu Fuß zur Talstation, zum See, zum Shoppen, zum Bahnhof, zu den Lokalen. Ideal für Schifahrer oder nur Spaziergänger. Das hoteleigene Lokal erspart lange Suche nach einem Lokal.
Tolle Lage. Sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes und umfangreiches Frühstück.
Wir kommen schon seit mehreren Jahren und sind immer zufrieden gewesen.
Das Hotel "Grüner Baum" ist ein familiengeführtes, sehr schönes Hotel zentral im Ort von Zell am See gelegen. In den letzten Jahren wurde viel renoviert (Wellnesbereich, Hotel allgemein sowie auch bereits einige Zimmer).