Das Hotel ist die perfekte Basis für einen Städtetrip nach München. Wobei Hotel etwas hoch gegriffen ist, da das Angebot eher einer Pension entspricht. Allerdings sehr familiere Atmosphäre und immer für individuelle Wünsche und Tipps offen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Empfehlenswert
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, tolles, sauberes, riesiges Zimmer. Kleine bauliche Mängel (Fußleiste oder Fenstergriffe locker).
Kein Aufzug, mit Kindern eher nicht geeignet. Wirklich nette, zuvorkommende, hilfsbereite Mitarbeiter und Betreiber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wer keinen Gutshof erwartet, dem wird es gefallen!
4 / 6
Das Hotel ist gut geführt, ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, ganz unkompliziert. Die Bezeichnung "Gut", die auf den Ursprung des Gebäudes zutreffen mag, bereitet den Gast allerdings nicht auf die Tatsache vor, das im selben Haus ein großer Supermarkt untergebracht ist und der Blick aus dem Fenster auf den benachbarten Drogeriemarkt geht. Entsprechender Lärm (Anlieferverkehr) herrschte morgens ab 7 Uhr. Ansonsten zu empfehlen!