5 / 6
5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Lanzarote Princess

• LiLu Alter 19-25

„Super Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist, obwohl etwas in die Jahre gekommen, sehr schön und modern gehalten. Die Zimmer sind toll saniert. Die Essensauswahl ist riesig. Alle Dinge, die im Hotel etwas kosten werden auf die Karte gebucht und am Ende des Urlaubs bezahlt; dies erspart einem vieles.Der Hinterausgang Richtung Strand...

• Manu Alter 46-50
    August 2016

„Lanzarote, Playa Blanca :-) - H10 Princess :-(”

Tolle Lage, abwechslungsreiches Essen, aber dennoch werden wir diese Anlage nicht wieder auswählen. Das Hotel ist sehr groß, was bedeutet, dass sich z.B. im riesigen Speisesaal oder an der vergleichsweise kleinen Poolanlage Unmengen von Menschen tummeln, überwiegend Urlauber aus GB. Das Personal spricht...

• Marc Alter 41-45
    Juni 2016

„2 Wochen toller Urlaub. Danke.”

Das Hotel hatte für uns eine ideale Lage, Strand innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und die Promenade auch sehr nahe. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und für die Menge auch qualitativ sehr gut. Unser Zimmer war sehr modern ausgestattet. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Der Strand...

• Susi Alter 26-30
    Juni 2016

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel mit super deutschsprachiger Gästebetreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder buchen

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2016

„Wiederholt ein sehr schöner Urlaub”

Besonderes Highlight ist das A la Carte Restaurant Sakura mit Asiatischen Spezialitäten.Leider lies die Zimmerreinigung teilweise zu wünschen übrig.

• Reinhold Alter 51-55
    5.8 / 6

„Gut gelegene Hotelanlage”

Saubere, familienfreundliche Anlage mit gutem Essen. Gute ruhige Lage (nicht direkt am Strand 2. Reihe). Gute Einkaufsmöglichkeiten. Alternative Gastronomie in unmittelbarer Nähe.

• Ann-Kathrin Alter 19-25

„Schöne, erholsame Urlaubswoche”

Das Hotel ist sehr modern und wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Lobby ist sehr schön gestaltet.Dort gibt es auch eine Büchertauschecke. Der Speiseraum ist trotz seiner Größe sehr angenehm und nicht Kantinenmäßig.insgesamt wirkt alles sehr gepflegt.

• Sabine Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Hotel in fast perfekter Lage”

Hotel und Außenanlage sind wunderschön gestaltet, offen, modern mit Pflanzen im Innen- sowie im Außenbereich...vieles erinnert an Manrique...einfach passend für Lanzarote!

• Gerhard Alter 61-65
    April 2016

„Preis /Leistung stimmt und sehr gutes Essen.”

Gute Lage in Playa Blanca. Gutes Essen. Günstiger Preis. Schöne, saubere Poolanlage. "Normales", angenehmes Publikum aller Altersklassen (vorwiegend englisch-sprachig und französisch-sprachig).

• Christian Alter 36-40
    März 2016

„Diskolärm und nettes Hotel.”

Die Gastronomie war sehr britisch, bot aber eine ganze Reihe von frisch zubereiteten Alternativen für den Mitteleuropäer.