Wir haben uns sehr erschrocken wie dreckig man eine Fewo anbieten kann. Unverschämt, dreckig, abgewöhnt. Altes Bad. Auf dem Fliesen klebte irgendwas vom Vormieter. Das war so ekelhaft das wir sie kompetente Wohnung erst mal geputzt haben. Dann bezahlen wir und die Endreinigung kostet 35€ und ich frag mich wofür. 88 € haben wir für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt. Preis Leistung steht in keinem zu einander.
Wir können nur sagen 1x und nie wieder.
Lage top, Wohnungen leider abgewohnt und vernachlässigt. Schmutzig, ungemütlich. Wenn man das beste draus macht gehts, aber eine Wiederholung wird es nicht werden!
Eine Woche und man freut sich nur noch auf Zuhause
2,7 / 6
Das Schlafzimmer an sich war von der Größe her mit Bett und Sitzgelegenheit ausreichend groß da man sich ja nicht allzu lange aufhält. Der Fernseher der vom Bett her ca. 3 Meter entfernt war hatte eine Bilddiagonale von ca. 30 Zentimetern und war eine Röhre der ersten Fernsehgeneration mit einer Fernbedienung die so eckig und ein bißchen größer ist als eine Zigarettenschachtel. So etwas haben wir seit 1970 nicht mehr gesehen. Außerdem gibt es nur 4!!!! Sender.
Das Bad war gefühlt nur einen qm groß. Der Wasserhahn…
Hatten ein Appartment mit 2 Schlafzmmern. Das Appartment war angenehm groß, allerdings könnten diese mal wieder neue Möbel und vor allem einen neuen Bodenbelag vertragen. Die Teppiche leben inzwischen schon von alleine.
Als wir angekommen sind mussten wir leider feststellen dass der Allgemeinzustand schon sehr in die Jahre gekommen ist und es mit der Sauberkeit auch nicht wirklich genau genommen wird. Überall waren Spinnweben zu sehen und das Bad war auch nicht wirklich sauber gemacht worden.
Das einzig schöne…