Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Haromar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder...”

    Wir waren eine Gruppe von insgesamt 24 Personen, davon 19 mit geistiger Behinderung. Einchecken problemlos. Als wir die Zimmer bezogen kam uns ein Chlorgeruch entgegen, der einem fast die Tränen in die Augen trieb. Die Zimmer wirkten runtergekommen, an sich aber sauber. Beim genaueren hinsehen dann aber...


  • Horst Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Die Umgebung ist ganz schön und man kann alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Und jetzt zum "Hotel" ... Es gab ausschließlich 4-Bett Zimmer (Klassenfahrt). Ich weiß nicht was die sich gedacht haben in ein Doppelzimmer (das sowieso schon sehr sehr klein ist) einfach 4 Klappbetten zu stellen. Man...


  • Jule Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klassenfahrt”

    Wer auf Sauberkeit und schmackhaftes Essen Wert legt sollte sich ein anderes Hotel suchen.Im Bad war Schimmel und die Wanne war beschädigt/rostig.Das Personal ist sehr unfreundlich.WLAN war so gut wie nie verfügbar.Die eine Sonne gibt es nur für die Strandnähe.


  • Bernd Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Speisen und Service fallen durch”

    Wir waren mit einer Schülergruppe mit insgesamt 12 Personen vor Ort. Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Strand. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß innerhalb weniger Minuten bequem erreichen. Den Bahnhof, von dem sich Barcelona in ca. 70 Minuten erreichen lässt, ist ebenfalls in der...


  • Olaf Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Haromar”

    Ich war auf Studienfahrt mit 4 Kursen in diesem Hotel für 6 Tage. Bei der Ankunft im Zimmer ist mir die Größe des Zimmers aufgefallen. Man hat einfach 2 zusätzliche Betten in ein Zimmer für 2 Personen gestellt und dadurch gab es so gut wie keinen Platz. Das Bad war ok, ausser das der Handtuchhalter manchmal...


  • Tina Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

    Wir waren dort als Schulklasse auf Abschlussfahrt. Das Hotel an sich machte einen guten Eindruck, bis man genauer hinsah. Abgeplatzte Farbe am Balkongeländer, Rost am Handtuchhalter, ein ständig warmes Klo+Spülkasten (wir vermuten das das nicht der Fall sein sollte), WLAN eine reine Katastrophe etc....


  • Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes zwei Sterne Hotel”

    wir waren als gruppe mit 18 personen davon 14 geistig behinderten für eine woche in diesem hotel. das frühstück war fast immer das gleiche, das mittag und abendeseen war aber dafür abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. die nähe zum strand war ideal, die umgebing als solche war ein wenig...


  • WOLV Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „pfui deifel!”

    diese drecks fotzen scheiß klima anlage ist der hurensohn unseres jahrhunderts!! nicht weiterzuempfehlen für leute die keine freunde von schnupfen und husten sind.


  • Karo Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Katastrophe!”

    Die Hotelzimmer sind eine Katastrophe! Abgesehen von dem nicht vorhandenem Platz, mangelte es an Hygiene! Haare und Dreck unter dem Laken sind eine bodenlose Frechheit und verdreckte Handtücher zusammenzulegen und wieder aufzuhängen geht ebenfalls nicht in Ordnung.Der von Rost befallene Balkon bereitete...


  • Pipi Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never again!”

    Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfelen! Die Sauberkeit nach Ankuft war nicht gegeben. Haare unterm Kopfkissen, Flecken auf dem Bett und die Matrazen sollte man sich erst garnicht anschauen! Das Essen ist UNGENIEßBAR und echt schlecht! Der Balkon ist auf eigene Gefahr zu betreten, da er jeden...