Man möchte wiederkommen, bzw. nicht mehr wegfahren
4 / 6
Das Hotel ist über eine Sackgasse zu erreichen und man kann hier nur ein- oder ausladen.
Im Hotel wird man freundlich empfangen und das anmelden läuft problemlos.
Frühstück ist reichlich und man bekommt hier auch Sonderwünsche erfüllt. ( z. B Spiegeleier)
Unser Zimmer 204 war leider zur Straßenseite und sehr laut, vor allen nachts, wenn hier noch die Biker ankommen. Eine Klimaanlage wäre empfehlenswert, man muss hier die Fenster auflassen, damit sich das
Zimmer nicht zu stark aufheizt. ich kann hier nur von…
Sehr schickes modernes Hotel, freundliches Personal, Zimmer sind gross sauber und ordentlich. Leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Liegt sehr Zentral, wenige geh Minuten zum Busbahnhof. Vom Rooftop mit Bar hat man ein sehr schönen Blick über Zell am See. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.
Das Hotel ist grundsätzlich modern eingerichtet, verspricht aber von den Fotos mehr. Die Lage war für unseren Zweck sehr gut. Dennoch haben wir schon deutlich bessere vier Sterne Hotels gebucht, die für den gleichen Preis deutlich mehr bieten.
Gute Lage mitten in der Stadt und damit fussläufig zu allen Interessenpunkte. Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Hat einwandfrei funktioniert. In der Rooftop Bar kann man schön einen langen Tag hinterm Steuer ausklingen lassen.
Wirklich schönes Stadthotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Zimmer alle renoviert und ordentlich.
Der Service war sehr nett, das Frühstück reichhaltig und von guter Qualität
Dachterrasse top mit einem traumhaften Rundumblick über den Dächern von Zell am See.