Das Horizon Beach Resort (HBR) ist eine sehr große und weitläufige Hotelanlage mit 320 Zimmern, welche auf 28 zwei/dreistöckige Gebäude aufgeteilt sind. Die gepflegte Gartenanlage ist wunderschön grün mit vielen Palmen, Bäumen, Blumen, Sträuchern. Alles macht einen sehr sauberen und neuen Eindruck!
Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Italien. Da wir in der Hauptsaison/Ferienzeit gereist sind waren auch sehr viele Familien mit Kindern, viele Pärchen und wenige…
Sehr schönes Hotel-Resort mit super gepflegtem Garten. 2 großzügige und saubere Pools mit Poolbar. Nette ,unaufdringliche Animation. Vielseitiges und schmackhaftes Essen in Buffetform,für Jeden etwas dabei. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung prima, stets sauber.Fliegengitter vor der Balkontür ,sodass man mit offener Tür schlafen kann! Zimmer hatte Pool und Meerblick.
Je nach Lage kurzer Weg zum Sandstrand mit Taverne.
Empfehlung: Autovermietung Kosmos im Hotel bei Michael.Er ist…
Unaufgeregt und entspannt, viele Familien mit kleinen Kindern (Vorsaison), die sich nicht immer still beschäftigen, aber das war auszuhalten. Ich mag zwar Carlos Santana aber etwas Abwechslung bei der Musikauswahl am Pool wäre noch nett gewesen ;-). Animation bemüht und unaufdringlich, sehr aufmerksamer Service im Restaurant.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super tolle Familienferien
5,7 / 6
Die Anlage hat eine angenehme und überschaubare Grösse, mit den 2 Pool's und dem Meer wird auch das Baden nie langweilig. Die Anlage ist sehr gepflegt, familienfreundlich und das Essen ist sehr vielfältig, es ist für jeden etwas dabei und einfach herrlich.
Einziger Kritikpunkt, neben den hohen Safegebühren von 3,00 € am Tag, ist, dass es keinen Geldautomaten im Hotel gibt. Auf Nachfrage wurde man in das 2 km entfernte Mastichari verwiesen. Leider funktionierte dieser dort nicht. Im Nachbarhotel "Neptune Palace" gibt es aber 2 davon.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Rundum gelungener Urlaub
5,9 / 6
Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber wer einen Badeurlaub machen möchte, wird sicher nicht enttäuscht. Es gibt immer Platz -trotz Ferienzeit- am Pool,an der Bar und auch im Restaurant. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und gästefreundlich.
Ein sehr schöner Urlaub in einem traumhaften Hotel. Der Service und die Freundlichkeit war einfach nur genial, sowie das Essen. Die Anlage, die Pools und das Zimmer waren sehr sauber. Der Sandstrand lädt zu Spaziergängen vor einer traumhaften Kulisse ein. FAZIT: sofort wieder!!
Sehr gepflegtes Hotel mit einer noch schöneren Außenanlage direkt am Strand mit sehr vielen deutschsprachigen Gästen.
Orangensaft zum Frühstück mitnehmen und ein Auto mieten. Ich selber hatte noch eine Dock-Inn-Station fürs Handy bzw. IPhone mit und einen kleinen tragbaren DVD-Player. Aber das ist abhängig davon. ob man Abend noch ein Film gucken möchte und unbedingt angenehme Musik zum Sonnenuntergang braucht ;-)
Sehr empfehlenswert für einen erholsamen Strandurlaub. Anlage ist sehr schön und essen ebenfalls sehr gut. Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert da das Hotel ca. 2 km von der nächsten Ortschaft ist. Wagen kann jedoch problemlos im Hotel gebucht werden. Angeschlossene Surf- Kite- und Katermaranstation war sehr gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Sehr gutes Hotel für erholsamen Strandurlaub
5,3 / 6
Sehr gutes Hotel mit guter Infrastruktur. Die Anlage bietet alles, was man für einen erholsamen Badeurlaub braucht.
Eher weniger geeignet für Leute, die vor allem an einem aktiven Nachtleben interessiert sind.