Ein nicht gepflegtes, total heruntergekommenes Hotel. Ledersesselbezug im Zimmer zerschlissen. Löcher in den mit PVC überklebten Fliesen im Bad. Als Krönung gab es in der Früh im Waschbecken eine Küchenschabe!
Ich will hier nur weg!
wir waren schon einige Male im Ibis Styles Linz, der Parkplatz ist nun mit einen Schranken ausgestattet und das Ticket wird an der Rezeption gegen ein kostenloses Ausfahrtsticket getauscht,
Hauptvorteile.
Das freundliche Personal hilft den Kunden gerne bei der Lösung auftretender Probleme.
Saubere zimmer.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Da ist ein Schwimmbecken.
Hauptnachteile.
Es gab keine Klimaanlage im Zimmer.
Das Frühstück ist schlechter als wir erwartet hatten.
Weit weg vom Stadtzentrum.
Man kann hier einfach nicht absoluten Luxus erwarten. Ohne große Anforderungen angereist war ich mit dem gebotenen sehr zufrieden. Zimmer war sehr sauber und ich hatte auch ausreichend Platz.
Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen!
3 / 6
Echt in die Jahre gekommenes Hotel. Man sieht, dass hier seit vielen Jahren nicht mehr renoviert/revitalisiert wurde. Tatsächlich sehr schade, weil das Hotel sogar einen Außenpool mit Blick ins Grüne bietet. Das Hotel ist für Autofahrer zudem schnell erreichbar. Parkplätze gibt es sogar kostenfrei. Das Frühstücksbuffet war OK, mehr aber auch nicht.
Die Zimmer sind schön und stylisch, aber nicht alles ist praktisch, wie z.B. der Wasserhahn im Bad.
Grosser Parkplatz, Strassenbahnstation gleich ums Eck
Kühles Hotel welches schon sehr in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind sehr abgewohnt und um halbwegs eine Raumtemperatur zu erhalten, muss man einen Wärmestrahler einschalten, der sich im Zimmer befindet!!!
Im Zimmer hat an sich nichts gefehlt, nur war es schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. An den Wänden waren komische Flecke, sowie an den Gardinen. Im Badezimmer hat es an vielen Fugen geschimmelt und er Verkleidung ging schon ab.
Das Hotel ist extrem hellhörig und eignet sich deshalb nur Tür Geschäftsreisende die eh früh aufstehen müssen. Während meines Aufenthaltes wurde auch um 7 Uhr morgens im Flur Staub gesaugt…