Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Jasmin Resort ist einfach SUPER
5,8 / 6
Das Jasmin Resort war Super, unsere Tochter Kim fand es auch Klasse.Ist Super Kinderfreundlich, sauber Bungalows und das frühstück war auch gut.
Wir würden jeder Zeit wieder gehen.Wir möchten uns alle bei Paul und seinem Team Herzlich bedanken.
Freundliche grüsse aus Zürich
Katja Kim Arian Sabrina und Ivano
Wir waren zum 2 mal im Jasmin Resort und es war wieder Super. Die Zimmer sind gross und sehr sauber die Klimaanlage sehr leise. Die grosse Gartenanlage ist Traumhaft wie im Paradies!!!
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr Freundlich.
Am besten mietet man bei Paul gleich einen Roller damit kann man die Gegend auf eigene Faust auskundschaften. Ausflüge und Transfers kann man gleich im Resort Buchen hat immer sehr gut geklappt.
Wir kommen wieder !!!
Heinz und Vreni
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Jasmin Resort? Sehr, sehr gerne wieder!
6 / 6
Wir waren im November im Jasmin Resort und waren begeistert. Paul der Inhaber des Resorts erwartete uns auch noch um Mitternacht, um uns persönlich zu begrüßen und uns mit dem Gepäck zu helfen. "Flux" wurden uns die Bungalows und das Restaurant gezeigt. Check in easy halt!!!
Alles war sauber und in einem tadellosen Zustand. Die Bungalows waren geruchsneutral, was wir als sehr angenehm empfanden. Wlan funktionierte, wenn auch nicht sonderlich schnell.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker; die Preise in…
Ist man ein Wiederholungstäter wie ich, dann sind die vielen guten Bewertungen der Gäste des Jasmin Resort ein Dilemma!! Und dass sie dazu absolut verdient und gerechtfertigt sind - ist das eigentliche Desaster!
Könnte man mit ruhigem Gewissen einige Mängel aufzählen, würde das die Wahrscheinlichkeit eines der begehrten Bungalows in der kommenden Saison ergattern zu können - erhöhen. :-)
Deshalb verzichte ich auf eine gute Bewertung und schreibe bewusst nicht, dass
- die Bungalows sehr schön und gepflegt…
Wir waren zum vierten Mal in Folge im Jasmin Resort. Ein dickes Lob an das gesamte Team vom Jasmin Resort: Der Service ist stets auf gleich hohem Niveau und das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Wir bedanken uns auf diesem Wege vor allem bei Paul, der immer für seine Gäste da ist und stets gute Laune verbreitet - und das 7 Tage in der Woche!!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlanlage
5,6 / 6
Schönes+großes Zimmer mit großem Bad (Dusche, WC, Waschbecken). Alles gut erhalten und sauber. WiFi inklusive. Gäste überwiegend aus der Schweiz und Deutschland im mittleren und gehobenen Alter.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Urlaub - bis bald
5,7 / 6
Lieber Paul,
herzlíchen Dank für den traumhaft schönen Urlaub. Wir sehen uns ja bald wieder :-).
Das Hotel allgemein ist sehr familiär, man fühlt sich einfach wohl.
Zum Baden waren wir sehr gerne bei "MUK", das ist Paul`s Frau, im Jasmin Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Mit dem Moped ungefähr 20 Minuten, dann ist man an einem schönen Beach.
Lage, Umgebung, Service und Zimmer - Alles Bestens.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
glg
Anita und Helmut aus Linz
Waren zum 4 mal in der Anlage und sind immer noch vom Personal und der Hilsbereitschaft des Besitzerpaares Muk und Paul begeistert. Wir empfehlen aber einen Roller zu Mieten ( kenntnisse dringend erforderlich) um an die schönen Strände zu kommen. Der Strand an der Beachfront in Bang Niang nimmt immer mehr die züge einer Bunkeranlage an und kann wirklich niemand mehr zu gemutet werden, aber wenn man nur wenige Minuten fährt ist alles bestens. Wir kommen wieder