5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Jumeirah Emirates Towers

• Ralph Alter 19-25

„Bussines/Urlaubs-Hotel Top Lage! ”

Super nettes Personal, top Lage in Dubai! Hatten vom Zimmer Blick auf das Burj Kalifa! Top! Der Hotelstrand ist mit dem kostenlosen shuttle gut zu erreichen!

• Gebhard Alter 41-45

„Luxushotel”

Wunderbares, sehr luxuriöses Hotel mit super Lage und Nähe zur Metro. Die Restaurants sind grandios mit tollem Ambiente. Ich liebe das Steakrestaurant The RibRoom sowie das italienische Restaurant Alta Badia. Beide haben etwas ganz spezielles an sich. Die Zimmer sind wunderschön und mit tollem Ausblick...

• Michel Alter 36-40

„Tip top für Besichtigung”

Sehr schön hotel. Das personnal ist perfekt. Mit halbe pension, könmen Sie in 7 restaurant Essen ! Zimmer sind sauber.

• Martina Alter 46-50

„Top Stadthotel”

Wir waren bereits 2014 in diesem Hotel und wählten es nun erneut für einen Kurzaufenthalt. Generell kann ich der damaligen Bewertung voll umfänglich zustimmen.

• Norbert Alter 51-55

„Sehr gut mit Abzügen in der B-Note.”

Das Hotel ist ein gehobenes modernes Stadthotel mit dem dementsprechenden Flair. Ein Turm ist Buisiness, eines Für Urlauber. Zimmer -39 Stock mit überwältigender Aussicht. Pool -klein - vorhanden. Panoramaaufzüge sowie innenliegende vorhanden. Shuttleservive zur Strand, Mall, Wild WadiPark.

• Christian Alter 26-30
    August 2016

„Für uns das beste Hotel der Welt”

Weltklasse Hotel!Moderne, saubere, große Zimmer.Bestes Wohlfühlklima auch für uns als Familie mit Kleinkind.Im Hotelrestaurant "Rosewater" wird man auf dem allerhöchsten Niveau verwöhnt.

• Nina Alter 19-25

„Gutes hotel”

Highlight: Sauberkeit, Ausstattung, Aufzug, Ausblick aus dem Zimmer, Frühstücksbüffet Was mich enttäuscht hat, war der Empfang an der Rezeption.

• Bea Alter 46-50
    Juli 2016

„Exzellentes Stadthotel in Dubai”

Ein tolles Stadthotel mit Strandnutzung im Madinat - zumindest noch im letzten Jahr. Schöne Zimmer, top-Service - jederzeit wieder.

• Brit Alter 46-50
    Juli 2016

„Der richtige Urlaub zum relaxen”

Unser kostenloses Zimmerupgrate, der super Service, das Frühstück, das Abendessen im Rib Room und in den anderen, zur Verfügung stehenden Restaurants...

• Rene Alter 31-35
    Juni 2016

„Perfektes Hotel mitten in Dubai - Jederzeit wieder”

Perfekt von Anreise bis zur letzten Minute ! Zimmer im 44. Stock ca. 70m2 groß mit Blick auf Downtown und Burj Khalifa.Super Frühstück und sehr nette zuvorkommende Angestellte.Jeserzeit wieder !!!!