Das Hotel hat mehrere Pools und einen Wasserpark - toll für Kinder! Der Strand liegt in einer Bucht. Dort gibt es viele Fische des Mittelmeeres zu bestaunen - ideal zum Schnorcheln. Das Frühstück und Abendessen im Thalassa sind wirklich vielfältig und lecker - der Service ist super.
Das Hotel ist groß aber gemütlich und einladend. Alles ist einfach zu finden. Ich fühlte mich direkt herzlich aufgenommen und war begeistert von dem freundlichen Personal überall im Hotel. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen.
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt in kalithea Mare Palace. Besonders das Essen hat uns begeistert, Auswahl grossartig, frische Gerichte und sehr lecker. Ein besonderes Lob geht an das Servicepersonal , insbesondere Evelina zur jederzeit freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Die Infrastruktur war top. Wir können das hotel weiterempfehlen.