Sehr sauberes tolles modernes Wohlfühlhotel mit sehr geschmacksvoller und abwechslungsreicher Küche sowie tollen, freundlichen und motivierten Hotelteam. Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich von Anfang an wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!
Man fühlte sich ab Check-in sehr wohl. Man weiß gar nicht, was man jetzt besonders hervorheben soll, da man so viel aufzählen könnte. Im Allgemeinen ist das Hotel mit der gesamten Anlage sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
Sehr schönes Hotel im Wander/Skigebiet mit ausgezeichneter Küche.Nationalparkcard im Sommer ein absoluter Mehrwert.Wildkogelbahn direkt vor der Tür.
Schöner Garten mit Naturbadeteich.
Unser Urlaub im Kammerlander hat uns sehr gut gefallen. Der erste Eindruck war ebenfalls sehr positiv und sauber. Die Lobby und das Restaurant sind modern eingerichtet. Das Kammerlander biete drei verschiedene Saunen (Finnisch, Bio und Dampf), einen Fitnessraum, Schwimmbad sowie eine Kinderspielezimmer.
Tolles Hotel, freundlicher Service und erstklassiges Essen!
6 / 6
Zimmer sehr ordentlich und gepflegt. Wir hatten einen Bergblick, der wirklich traumhaft ist. Nachts kann es schon mal warm werden im Zimmer in den Sommermonaten; wir hatten das Fenster nachts auf.
Ein Top geführtes Hotel in optimaler Lage. Freundliches Personal sorgt für ausgezeichnete Erholung. Startpunkt für jede Menge Ausflüge und Wanderungen.
Wir waren schon oft im Hotel Kammerlander, alles ist sauber, die Mitarbeiter sind immer freundlich, das Essen ist lecker und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen.
Toller Aufenthalt mit abwechslungsreichem Essen in tollem Zimmer
6 / 6
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und hatten es durch Zufall im Internet gefunden. Wir waren in allen Bereichen total begeistert und kommen definitiv nächstes Jahr im Sommer wieder.