Bewertungen für Hotel Kavala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel in nettem, kleinen ort”

    relativ kleines hotel, 2 stockwerke, hatte halbpension, mittelgroßer sauberer pool. alles sehr gepflegt. zimmer allerdings für 2 personen sehr klein, war aber alleine!


  • Tina Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach 4 Tagen ergriffen wir die Flucht”

    Es handelt sich um ein 2stöckiges 3 STerne Hotel. Nicht so groß. Es gibt einen kleinen Pool, aber keinen Speisesaal( sollte es laut Katalog geben )Das Essen konnte man vergessen, sehr sehr wenig Auswahl, keine Abwechslung, keine Kühlung. Es waren hauptsächlich Deutsche dort, wir haben uns mit einigen...


  • Boy Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

    Die Anlage ist gepflegt und hat 234 Wohneinheiten von denen sich viele im Privatbesitz befinden. Die Privat-Bungalows scheinen reine Raumwunder zu sein, da an den Wochenenden dort auf 45m² bis zu 15 Spanier übernachten. Diese sind dann aber auch bei Ihren Grillfesten in der Lage Krach für 30 zu machen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen