Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste teilweise modernisiert werden. Sehr freundliches Personal von der Rezeption bis zum Service. Viele niederländische Gäste, was keine Enttäuschung war. Parkplätze direkt vor dem Hotel (Chef als Einweiser)
alles war stimmig.Sehr schöne Zimmer,sehr sauber,gutes Essen ,sehr nette Bedienung,schöner Wellnisbereich,sehr gute Ausflugsmöglichkeiten und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption
Wir haben eine schöne Zeit in Wagrain verbracht. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, toller Service. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Das Abendessen war immer sehr sehr lecker, den Nachtisch muss man einfach lieben!! Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Topadresse fürs Salzburger Land
5 / 6
Sehr gute Halbpension, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
Weniger schön: Keine gemütliche Atmosphäre in der Bar, defekte Spielgeräte wie Flipper usw.
Trotzdem hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Wanderurlaub
6 / 6
Große geräumige Zimmer, freundliches Personal, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich, den wir auch jeden Tag nutzten. Für Kinder sehr viel Spielmöglichkeiten. Im nächsten Urlaub nehmen wir unbedingt unseren Enkel mit.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage und ist ein toller
Ort zum Abschalten und Entspannen. Das Personal ist immer bestrebt,
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir würden das Hotel wieder wählen, allerdings zu einem etwas späteren Zeitpunkt, da
der Ort und die Umgebung größtenteils noch in Winterruhe waren.
Für den günstigen Preis war es okay. der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig,dort ist es sehr laut und man kann nach der Sauna nicht ins Freie gehen. Die Betten sind schmal - 80 cm und neue Matratzen wären an der Zeit/duchgelegen.
es war jeden tag ein Highlight der wunderbare Service .das essen .die Zimmer .das ganze Umfeld einfach wunderbar,nur mit dem Parkplatz ist es etwas eng,konnte man aber alles regeln