Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Familiär geführter Landgasthof. Sehr freundlich und sauber. Zimmer renoviert. Gastronomie, hier jagt der Wirt noch selbst und seine Frau kocht selbst. Alles, was man von einem guten Landgasthof erwartet. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ! Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder !
das hotel liegt im im schönen bayerischen wald. der nationalpark liegt in der nähe:
wir hatten ein schlemmer wochenend gebucht bei der ankunft wurden wir von den wirtsleute
fam:lallinger bgrüsst:wir hatten ein schönes doppel bett zimmer mit einen schönen vorzimmer das frühstück war reichlich mit allem was es zu einem schlemmerfrühstück gehört: das abendesssen war ein 5 gängiges menü für das abend essen würden wir 4 sterne geben :die zimmer sind sehr gepflegt und sauber wir danken der familie lallinger für…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Nette und preiswerte Unterkunft
4 / 6
Größerer Gasthof im Ortszentrum, aber trotzdem ruhig, sehr sauber, wir hatten Übernachtung mit Frühstück.
Die Gäste waren mittleren Alters.
Lalling liegt in einer Obstbaugegend und ist vor allem im Herbst eine Reise wert.
Wir waren 7 Tage bei Fam. Lallinger und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Wirtsehepaar und immer eine sehr freundliche Bedienung. Die Zimmer sind sauber. Sehr gutes Essen.
Fam. B. August 2012
Hotel Lallinger-Hof kann man nur bestens Empfehlen
5,3 / 6
Wir waren 7 Ttage bei Fam. Lallinger und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Wirtsehepaar und immer freundlich. Bedienung war super nett. Ein Abend war Grillfest am Karpfenteich unvergesslich. Zimmer sauber und immer ein sehr gutes Essen Nur zu Empfehlen A. Müller Juni 2011
Es sind hier immer Zimmer frei, absolut unkompliziert, sehr, sehr freundliche Gastleute! Die Zimmer sind sehr sauber, täglich neue Handtücher. Wir haben für 170,00 Euro bei 7 Nächten nichts erwartet und wurden mehr als überrascht.
Nichts für Menschen die abends noch "Party machen" wollen. Ein ruhiger und beschaulicher Ort mit freundlichen Menschen, die Abends zu Hause sind.
Ein wunderschöner Ort im Bayerischen Wald, aber sehr einsam gelegen. Im Hotel ist nach 20:00 Uhr nicht mehr viel los, sodass man sich notgedrungen auf sein Zimmer zurückziehen muss. Ein Fernseher kostet 2,50 €/Tag extra... Die Zimmer sind gut und sauber eingerichtet, aber klein; Ablagen (z. B. für die Koffer) fehlen. Dies gilt auch für Bad/WC. Das Speisenangebot ist groß und schmackhaft, die Getränkeauswahl eher gering.
Fazit: wer Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier richtig!