Sehr gemütliches Hotel. Jede Menge Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wlan sollte noch ausgebaut werden. Wir hatten im Wohnbereich selten Wlan. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Wir waren 4 Tage zum Wandern im Ötztal. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse zwischen Oetz und Längenfeld. Wanderwege direkt vor und hinter dem Haus.
Die Zimmer sind sehr schön, gross und sauber.
Der Wellnessbereich klein aber fein.
Reichhaltiges Frühstück und Nachmittagsbuffet .
Abendmenü abwechslungsreich und sehr hochwertig.
Das gesammte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Immer wieder gerne wieder;-)
6 / 6
Ganz tolles Hotel, guter Standard, mit tollen Pool, schöne Sauna und perfekter Lage. Wünschen wurde nachgegangen, bis auf die Nachfrage zun versprochenen Aperitif zum Weihnachtsschmaus. Da wurde leider auf wiederholter Nachfrage auch im Nachgang nicht reagiert...Schade
Es war unser 3. Aufenthalt und wir kommen gewiss wieder
Das Hotel bietet großzügige Zimmer und hervorragendes Essen.
6 / 6
Das Hotel liegt in Au, ca. 5 Minuten von Längenfeld und 20 Minuten von Sölden entfernt. Die Zimmer sind rießig und die Kinder haben quasi im Wohnzimmer auf einer bequemen Schlafcouch geschlafen. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist spitze und sehr abwechslungsreich. Es gibt bei einer größeren Gruppe mit vielen Kindern immer ein Kinderbuffer. Außerdem gibts ein Spielezimmer, Schwimmbad und Wellnessbereich.
Schöner Aufenthalt, aber lärmende Kinder waren störend.
6 / 6
Im allgemeinen war es ein schöner Aufenthalt.
Ein Minus wären die vielen lauten Kinder, welche ohne Aufsicht und Einschränkungen überall rumliefen und viel Unruhe stifteten.
Das hat die Lage in den übrigen 2 Abenden total angespannt.
Nettes, einheimisches Personal, gute Lage, im Zimmerpreis war Eintritt ins Aqua Dome dabei - herrlich. Daher haben wir den Wellnessbereich des Hotels nicht genutzt. Pool im Hotel ist klein. Gute Getränkeauswahl an der Bar.
Wir waren ab dem 1.6.24 das zweite Mal für 6 Nächte zu Gast im 4☆ Hotel Bergwelt (Längenfeld/Tirol) und waren diesmal maßlos enttäuscht und können dieses Hotel aktuell so nicht mehr empfehlen!!
Bereits 09/2022 waren wir dort für 1 Woche zu Gast.
Damals lobten wir die kreative, genussvolle Küche des Hotels. Jedes Menue war einfach nur lecker, eine Augenweide und eine Geschmacksexplosion. Wir haben uns jeden Tag auf die nächste Kreation des Küchenchefs gefreut.
.
Leider war es dieses Mal genau das Gegenteil.
Es…