Seit mehreren Jahren genieße ich alljährlich die ruhige und entspannende Atmosphäre im äußerst geschmackvollen Hotel Landhaus Café während einwöchiger Urlaubs-/Arbeitsaufenthalte und freue mich jeweils schon auf den nächsten Besuch.
Ein wirkliches tolles, sauberes Hotel mit super freundlichen Angestellten. Auch die Fellnase ist herzlich willkommen und darf mit ins Restaurant. Also rundum alles super - ich hab nichts zu bemängeln!
Im Restaurant haben wir a la carte sehr gut gegessen und wir sind gut bedient worden. Beim check-in wurden wir lustlos behandelt. Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht. Eines war im rechten Haus, zwei Zimmer im hinteren Teil. Trotzdem schickte uns die Rezeptionsmitarbeiterin alle drei ins rechts Haus. Mit dem gesamten Gepäck wurde dann dass Zimmer gesucht und nicht gefunden. Es wurde uns nicht erklärt, dass zur Aktivierung der Zimmerbeleuchtung mit einem Chip ein Signal gegeben werden musste. Eine Nachfrage wg. der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Die schönste Feier im Landhaus
5,7 / 6
Wir haben mit 13 Personen einen runden Geburtstag hier gefeiert.Dadurch haben wir natürlich viele
Zimmer gesehen.Im Altbau sind sie schon etwas kleiner als im Neubau .Dort hatten wir aber einige tolle
Zimmer belegt. Geschmackvoll eingerichtet,schönes Badzimmer,alles war in Ordnung.Jedes Zimmer hatte seinen eigeben Stiel
Die Geburtstagsfeier wurde von den Mitarbeitern liebevoll,festlich mit einem tollen Menue gestalltet.
Von uns13 war jeder begeistert,Die Preise waren moderat,die Qualität hervoragend .
Sehr schönes Landhotel - an einer Hauptstrasse
Zimmer sind in verschiedenen Themen eingerichtet - toll.
Frühstück war sehr umfangreich und klasse
Schöner Biergarten mit tollem Essen.
Alle sehr freundlich
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
6 / 6
Meine Frau und ich haben zwei Nächte hier gewohnt und einmal auch abends gegessen und können das Haus nur empfehlen! Das Zimmer war - wie das ganze Haus - sehr ansprechend eingerichtet, schön hell und geräumig und hatte ein schönes Dusch-Bad. Das Frühstücks-Büffet war zwar räumlich klein, aber qualitativ prima - alles immer frisch, mit Lachs, Schinken, div. Käsesorten, Riesenauswahl Backwaren etc. Dafür war der Zimmerpreis von EUR 109,- pro Nacht absolut in Ordnung!
In dem großen Wintergarten als Gästeraum…
Einfach nur super! Ideal auch für Feiern jeder Art
5,8 / 6
Die Zimmer (wir haben in 2 davon übernachtet) traumhaft schön, superangenehmes Ambiente, wunderschönes Bad, wir hatten einen tollen Blick in den romantischen Garten. Alles wirklich supersauber und mit sehr viel Liebe eingerichtet - das spürt und sieht man in jedem Detail.
Das Frühstück (bis 10 Uhr) reichlich, eine schöne Auswahl und sehr lecker.
Auch das familiäre Ambiente und die sehr netten, freundlichen Servicekräfte haben uns ebenso gefallen wie der gemütliche Wintergarten und der schöne Biergarten.
Wir…
Sehr schönes und sauberes Zimmer bekommen. Preis ok!
Anläßlich einer Familienfeier am 12.07.12 im Hotel gewesen.
Sehr angenehmes Personal das sich sehr bemühte. Gute Küche und gute Organisation. Kann man wirklich empfehlen!
Werde wieder kommen!
Thaiessen sehr gut!
Das Hotel ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Es liegt zentral in Wolfratshausen, ca. 200m von der Loisachhalle entfernt. Nur Restaurant und Café liegen entlang der Strasse. Wir waren noch im älteren Teil des Hotels untergebracht, der wie der neue Anbau abseits zur Strasse liegt. Wir haben 99,-€ für ein Doppelzimmer bezahlt, was angemessen war. Wir persönlich würden das Hotel mit drei Sternen bewerten, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wolfratshausen ist sicherlich ein guter Ort, um die…