Schön angelegte Anlage aber die Sauberkeit am Pool und an den Liegeflächen hat zu wünschen übrig gelassen. Die Fliesen an den Liegeflächen und der Bereich um den Pool wurden in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Fliesen waren verklebt durch umgeschüttete Getränke und es lagen tagelang Srohhalme und andere Gegenstände am Pool rum.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir fahren nochmal hin. Wir fanden es super da.
5 / 6
Das Hotel ist groß mit vielen Betten. Für unsern Reisegrund war es ausreichend und würden nochmal hin fahren wenn die kleine etwas größer ist, sodass wir auch Ausflüge mitmachen kann.
Sehr schön gestaltete Hotelanlage, ruhig und zentrumsnah. Zum Meer ca. 20 Minuten Fußmarsch. Sehr schöne Poolanlage und Aufteilung der großen Apartments.
Wir waren im Juni für eine Woche in diesem schönen Hotel. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können es aufjedenfall weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, mit sehr viel Liebe zum Detail und alles ist top gepflegt. Die Poollandschaft ist auch perfekt und lädt zum entspannen ein. Uns hat es an nichts gefehlt, es gibt sogar einen Supermarkt innerhalb des Hotels, dieser hat eine gute Auswahl und günstige Preise.
Die Zimmer sind rießig und alles ist, auch wenn etwas älter, in einem…
Schöner Eingangsbereich. Sehr saubere Hotelanlage. Sehr schöne und große Poolanlage. Sehr schöne Gartenanlage. Freundlicher Service an der Rezeption. Kleiner Supermarkt in der Hotelanlage vorhanden.
Das Hotel war super sauber. Ein prima Service. Alles ausgeräumt. Sehr nettes Personal. Leckeres und abwechselungsreiches Essen. Toller Einfall mit dem Tages-Cocktail.
Mit dem Hotelzimmer waren wir sehr zufrieden. Wurden gut empfangen, das Apartment in Ordnung, gepflegte Anlage, große Pool Anlage, All in entsprach unseren Erwartungen.