Super schönes neues Hotel. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und es war alles sehr sauber. 2 mal täglich wurde das Zimmer gereinigt/überprüft. Personal war sehr freundlich und hat einem gerne weitergeholfen. Leider hat man wenn kein Wind gegangen ist die Flugzeuge gehört.
Das Hotel Lava Beach ist nigelnagel neu. Es hat ein beheiztes Schwimmbecken. Ein kleines Knietiefen Wellnessbecken mit Hydromassageliegen. Ein Fitnessraum, den wir nicht benutzt haben. Einen sehr kleinen Wellnessbereich mit einer 90° Sauna (max 3 Personen) und einem Dampfbad für höchstens 4 Personen.
Ein Buffetrestaurant und ein à la carte Restaurant, sowie eine Loungebar, wo jeden Abend ein anderes Entertainmentprogramm angeboten wird.
Sehr schön gelegenes Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und reichlich. Wir haben und in den 10 Tagen sehr wohl gefühlt.
Traumurlaub im Lava Beach - eine Reise wert und wi
6 / 6
ein traumhaftes Hotel zum relaxen und erholen ... freundliches Personal und super schöne Zimmer - alles sehr sauber und gedigen - ich kam aus dem staunen nicht mehr raus... Lava Beach .. wir sehen uns wieder
Eine traumhafte Zeit in einem perfekten Hotel
Wir verbrachten spontan Mitte Februar eine Woche im Hotel Lava Beach!!!
Was soll ich sagen, es wird nicht unser letzter Besuch dort sein. Selten sind wir so perfekt empfangen worden.
Für uns besonders hervorzuheben sind:
Die super freundlichen und hilfsbereiten Angestellten des Hotels, dazu gehören auch die beiden Direktoren, Nicole und Damien, die sich immer persönlich um das Wohl ihrer Gäste bemühten. Aber angefangen von der Rezeption über Gärtner,…
Das Hotel ist ein sehr schönes, neues Hotel und liegt am Strand. Der Zugang zu dem tollen Sandstrand ist direkt vom Hotel erreichbar. Wir haben sehr schöne Tage im Lava Beach verbracht. Das Hotel wird von einer sehr netten Direktorin Nicole Winkler geleitet und hat sehr gutes und freundliches Personal auf allen Bereichen. In diesem Hotel kann sich alt und jung wohlfühlen.
Das Hotel ist Neu aber das weiß man ja wenn man Bucht .Das was mein Vorredner sagt kann ich nicht nachvollziehen meckert über neues Hotel nimmt aber das Eröffungsangebot in Anspruch .Von Baulärm keine Spur aber manche finden ja immer was zu meckern.Alles war super sehr sauberes Hotel das Personal war Top .Die Zimmer waren super schön eingerichtet.
Sehr modernes, nicht überstyltes Hotel, wir glauben eines der Besten auf Lanzarote. Sehr geschmackvoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und rundum gelungen. Wir haben uns dort wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.