Schlecht

Bewertungen für Hotel Lymberia

• Micha Alter 51-55

„3 Sterne ok”

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Dennoch sind 3 Sterne ok. Die gesamte Anlage ist ganz nett, das Personal ebenfalls. Das Essen ist richtig gut. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

• Andrea Alter 51-55

„Definitiv nicht empfehlenswert ”

Älteres Haus das mit 2 extra Gebäuden auf der gegenüberliegenden Straßenseite der "Masse" an Gästen grössenmässig nicht gewachsen ist, zeigt sich im Speisesaal, zu klein , als wie auch im Bereich des Pools. Die Lage ist etwas außerhalb des Ortskerns, zum Strand, sowie auch in den Ort könnte man aber...

• Simon und Lisa Alter 19-25

„Schöner Urlaub in Faliraki”

Super Verpflegung, sauberes Hotel, freundliches (fast komplett deuschsprachiges) Personal, Strand und Stadtnah gelegen

• andrea Alter 56-60

„badeurlaub”

das hotel war super sauber, das essen sehr gut, was nicht so prickelntwar, die duschvorhänge im badezimmer, wir kommen auf jeden fall im nächsten jahr wieder

• Karel Alter 51-55

„Nie wieder”

Sehr schlechtes Hotel. Ein Zimmer wie in der 70-iger Jahren. Unfreundliche Reception. Barpersonal sehr Freundlich. Sonneliegen am Pool viel zu wenig en vielen sind gebrochen. Das Hotel ist so " nicht Neckermann ".

• Björn Alter 31-35

„Hulu hulu, - einfach super!”

Eindeutig eines der besten Hotels wo ich je war, - ist kein 5sterne Bunker, sehr familiär und gemischtes Publikum was von alt bis jung...die Animation war auf jeden Fall die beste welche ich bisher gehabt hatte. Die Barkeeper und der Service waren immer nett und jederzeit bei Fragen usw da. Auch das...

• Eva Alter 19-25

„Top Animation, Essen könnte besser.”

Das Hotel ist Preis Leistungsmäsig passend. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich, besonders die Animateure sind sehr lustig. Das Animationsprogramm hat uns super gefallen. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber aber relativ altmodisch.

• Jens Alter 46-50

„Spaßfaktor Hotel”

Super Hotel. Das Essen sehr gut und das Personal ist nett und zuvorkommend. 6 Tage die Woche gibt es Animationsprogramm, wo sich das Team sehr viel Mühe gibt. Würde das Hotel immer wieder buchen ☺

• Jan Alter 46-50

„Super Party Hotel”

Große Animation und ständige Power . Zimmer sind OK , hatten leichte Probleme mit der Klimmeanlage die dann später behoben wurden . In ganzen ein TOP Hotel was wir jedes weitere Jahre sofort wieder buchen würde und auch gerne weiter empfehlen kann . Essen ist 5 Sterne Wert , jeden Tag abwechslungsreich...

• Juliii Alter 19-25

„Perfekter Partyurlaub”

Für einen Partyurlaub wie wir ihn hatten sehr gut geeignet. Erster Eindruck war super und auch bis zum Schluss begeistert. Hat riesen Spaß gemacht

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lymberia