Tolles Hotel, tolle Poollandschaft, sehr schöner Urlaub
5,2 / 6
Sehr gute Begleitung durch Ebru, Rezeption. Ansonsten leider wenig Ansprache durch das Personal in deutsch oder englisch, fast nur russisch.
Störend sind die vielen bellenden Hunde.
Was mir im Hotel sehr gefallen hat war das die Damen und Herren an der Rezeption sehr nett und freundlich waren, sie waren sehr hilfsbereit, ein sehr großes Lob.
Hotel Anlage war sehr schön und gepflegt. Was mir aufgefallen ist das, dass Besteck (Teller, Gläser) immer dreckig waren, bei so einem Anblick vergeht der Appetit.
Wir waren vom Zimmer enttäuscht. Es roch wie in einem alten Kleiderkasten (muffig) und der Geruch blieb über den ganzen Urlaub. Zudem sind die Zimmer sehr dunkel und es gibt auch nur schlechtes Licht. Die Anlage ansonsten ist in Ordnung.
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, und ohne unser Wissen wurden wir in dieses Hotel umgebucht. Trotz allem hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub. Die Anlage an sich ist wunderschön. Man hat viel Möglichkeit spazieren zu gehen. Der Strand ist wunderschön und die Lage des Hotels auch. Es gibt viel Möglichkeiten, wo man was zu essen bekommt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich finde es sehr schön, dass man den Hund mitbringen kann. Das Personal ist natürlich sehr überlastet, aber trotzdem sehr…
Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dadurch hat es auch Charme alles wird instand gehalten und täglich gewerkelt.
Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Park . Der Weg zum Restaurant ist immer mit viel Natur verbunden.
Liegen gibt es ausreichend zu jeder Tageszeit ob im Park oder am Meer.
Die Shows am Abend sind sehenswert!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
top anlage die kaum wünsche offen lässt
5,5 / 6
die anlage ist sehr grosszügig und schön. sie wurde täglich gereinigt. die poolanlage und auch die trandanlage sind sehr schön. auch die unterhaltung war top
Schönes Hotel aber leider mit Russen überlaufen und diese werden bevorzugt behandelt.
6 / 6
Wir waren am 10.05 für 1 Woche dort. Leider 2 Tage Regen und die letzten 3 Tage war die Hölle los. Für unser empfinden zu voll. Deswegen lieber vor den Ferien in den Urlaub.