Bewertungen für Hotel Medis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!”

    Wir hatten ein anderes Hotel gebucht wurden einfach dorthin verfrachtet. Nach nächtlicher "Rundfahrt" kamen wir im dunkeln dort an. Der abslute Schrecken! A) Wir waren mit 4 Personen gemeldet für zwei von uns war kein Zimmer vorhanden, also wurden wir einfach durch die Gegend gefahren bis noch irgendwo...


  • Veronika Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Partylöwen - eher Erholungsurlaub”

    Die Anlage ist im Großen und Ganzen sehr schön. Eher ein Erholungshotel fanden wir. Gäste waren hauptsächlich Einheimische, aber auch Deutsche und Österreicher (hauptsächlich aus dem Grund, da unser gebuchtes Hotel überfüllt war - ging den meisten so). Preisleistungsniveau ist schwer zu sagen, da wir...


  • Marco Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entäuschend”

    Wurde erst neu beim Reiseveranstalter im Katalog aufgenommen. Ungefähr 10 Gäste, die neu angekommen sind, haben sofort das Hotel gewechselt. War mir aber für 7 Tage zu viel Aufwand. Hotelanlage und Garten wird bestimmt schön, wenn es mal auf europäisches Niveau gebracht wird. Bisher verkehrten in diesem...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Medis

Beliebte Hotels in Akyarlar