Ein gutes drei Sterne Hotel, eher klein,keine Bettenburg. Sehr sauber,vom Eingang bis zu den Zimmern. Einladender Empfangsbereich und einladender Poolbereich.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders die Hotelbetten sind zu empfehlen. Auch die Bar ist sehr gut u. abends schöne Musik. Nettes Personal. Pool u. Liegen okay. Das Abendessen könnte etwas besser
sein. ( Mehr Abwechselung)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!
Zimmer sehr sauber.
Personal - sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort bearbeitet
Schönes Hotel mit guter Ausgangslage (gute Busanbindung) für Kurzurlaub und Sightseeing in Palma und Umgebung. Kurzer Weg zur Strandpromenade und zum Meer. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.
Beim Frühstück könnte der Kaffee besser sein, auch zu wenig Brötchen. Einfaches reichhaltiges regionales Abendessen, viel Fisch , Obst und Gemüse. Saubere ansprechende Zimmer, nette Bar, wenig Animation (lag wahrscheinlich an der Reisezeit Feb.-März). Pool nicht beheizt!
Wir beurteilen das Hotel insgesamt als gut.Wir haben ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf Pool gehabt.Service und Freundlichkeit waren auch gut.Einzig das Abendessen war geradeso zufriedenstellend.Auswahl und Schmackhaftigkeit sollte man auf jeden Fall verbessern.Im Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels in der gleichen Preisklasse deutlich das schlechteste, welches wir bis jetzt hatten.Wir sind nicht verwöhnt und erwarten keinen Luxus, aber das war nicht gut.
Alles in allem haben wir uns gut erholt und machen…
Wir waren mit drei Personen in einem der Apartments inklusive der halbpension. Sie haben die optimale Größe, sind hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Darüber hinaus überzeugt der große Balkon und die eigene dachterasse mit Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch an dem preis-/ Leistungsverhältnis gibt es absolut nichts zu rütteln. Fest steht wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!