Essen sehr schlecht bis auf mittagssnacks(aber man kann sich nicht von pizza und burger 2 wochen Ernähren)
Service Super/ Sehr nett
Zimmer groß und echt gute preis leistung aber dreckig
Anlage und pool echt cool
Strand aber klein
Im vergleich zu anderen hotels in lara eher schlecht
Cocktails mies also der alkohol
Einzelne Getränke sind normal
Supermarkt im Hotel unverschämt 30 euro für eine flasche sonnencreme…
Sehr stressige antmosphäre manchmal aber dies eher wegen manchen gästen die hier urlaub machen und sich…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Außer Essen alles top
5 / 6
Ist sehr groß und schön. Mitarbeiter nett, freundlich und hilfsbereit. Essen allgemein nicht meins außer Pide schmeckt echt toll. Housekeeping ist top, Animation kann ich nicht viel sagen, aber man fühlt sich nicht wie in der Türkei. Zu wenig türkisch Musik, mini disko 5 Lieder davon kaum türkische Musik. Spa bereich ist sehr top, freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße an Kadek
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Urlaub Zeit in Miracle.
5 / 6
Hotel generrel war schön und lustig. Wir hatten gut Zeit in Miracle. Zimmer ist comfartable. Essen war okay. Kinderdisco und Abendprogramm so gut. Hotel Miterbeiter ist so freundlich, besonders Emre war Animationteam. Wir werden wieder kommen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Stabiles Hotel
6 / 6
Hotel ist groß mit viel Grünfläche. Essen gibt es 24h lang, einzige Nachteil ist dass es beim Abendessen meist sehr voll ist. Es gibt auch a la carte Restaurant, jedoch kosten diese etwas Geld. Pool ist groß und hat viele Liegen. Essen ist in Ordnung und es gibt einiges an Auswahl.
Gibt sehr viel Sportprogramm und Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich.
Vorallem Emre ist sehr freundlich und hat immer mit jedem geredet und ist mega cooler Typ mit dem man echt Spaß haben kann.
Alles in Allem gutes Hotel
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles Hotel für Familien mit Kindern
6 / 6
Wir haben zum ersten Mal mit Kind in Lara Urlaub gemacht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Die Anfahrt vom Flughafen hat nur 20 min gedauert.
Für die Kleinen gibt es viel Zu erleben. Vom. Wasserspielplatz, Spielplätzen und einem Kidsclub ist alles dabei.
Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich, das Personal immer hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich, der Speisesaal wurde sehr sauber gehalten und Hochstühle waren immer genug vorhanden.
Alles in allem sind wir so zufrieden, dass wir 2 Monate nach…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön, sehr groß und sauber. Das Essen ist leider nicht sehr vielfältig und schmeckt nicht. Haben noch 4 Tage hier, aber sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden, besonders die Animation mit Emre war sehr unterhaltsam.