Waren vom 22.06.-01.07.2022 zu Gast. Haben 2688 Euro für unsere Pauschalreise gezahlt.
Die Hotelanlage war, bis auf einige Toiletten im Außenbereich im großen und ganzen gepflegt. Die Architektur des Miracles hat uns gefallen.
Es waren sehr viele Familien mit Kindern hier zu Gast und daher war es überall im Hotel und am Strand sehr laut. Wer Ruhe und Erholung benötigt, ist hier falsch am Platz.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!
Ein Hotel, das in unseren Augen die 5 Sterne auf gar keinen Fall verdient. Aufgebrauchte und gerissene Bademäntel und Bettwäsche. Bis auf kleine Ausnahmen relativ unfreundliches Personal. Leckeres Essen, aber sehr geringer Auswahl.
Sehr schönes Hotel. Sauber Freundlich und Hilfsbereit. Das Personal sehr Freundlich / die Rezeption sehr erfahren. Herr Muharrem und Herr Selcuk machen echt einen guten Job.
Ein schönes familien- und kinderfreundliches Hotel! Ich war mit meiner Familie (1 Kleinkind) und war sehr zufrieden, es gibt aber kleine Punktr welche man zu verbessern hat.
Was verbessert werden sollte:
- Die Wartenzeiten an den Liften ist
etwas lang.
- Die Aussenbalkons sind
renovationsbedürftig.
- Im Zimmer fehlte mir ein kleiner
Wasserkocher und Kaffee wie ich es
ansonsten von anderen Hotels kenne.
- Die Aussenpools sollten besser
gereinigt werden.
- Das Schöpfen vom Essen war teilweise
sehr…