Das Hotel liegt am Ortseingang von Arzl in einer Seitenstraße. Es wird sehr persönlich und herzlich von der Inhaberfamilie geführt. Neben den Gästezimmern hat es einen schönen Biergarten, ein Restaurant mit Bar, einen Wellness-Bereich und einen beheizten Außenpool.
Das Hotel Montana hat alles, was man für einen schönen Urlaub braucht und die Besitzer sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren zum Skifahren dort, es ist nicht weit zur Bushaltestelle und doch nicht direkt an der Durchgangsstraße.
Für so gute nette Bewirtung finde ich kaum Worte alles stimmt das Essen war super die Gastgeber sehr nett die Zimmer sehr gemütlich und sauber super Lage alles in allem perfekt super Urlaub vielen Dank
Sehr saubere Zimmer, sehr leckeres Essen und absolut freundliches Personal. Das Hotel wird von einer total netten Familie geführt, welche sich um sämtliche Anliegen kümmert. Ganz besonders hervorheben möchte ich Mario, den Chefkoch und Sohn der Inhaberfamilie, welcher täglich ein Spezialmenü für mich gezaubert hat (Ich war der einzige Vegetarier). Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Wir kommen bestimmt wieder
6 / 6
눇Ein toller Urlaub mit gutem Essen dank der Kochkünste von Mario, dem Juniorchef, sehr aufmerksamem Service, dank Eliane,der Chefin, und dem Sevicepersonal, dass immer bemüht und aufmerksam agiert.Die Sauberkeit im Hotel wird ganz groß geschrieben. Auch die liebevolle Dekoration im Speise und Barbereich ist ein Garant für hohen Wohlfühlkomfort. Dampbad, Sauna und Whirlpool bilden einen entspannenden Ausgleich zum Schifahren.
Die persönliche Ansprache bei Anreise, Fragen und Abreise wirken sofort einladend und…
Das Hotel, dass ruhig in einer Seitenstraße liegt, ist unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Alles ist gut gepflegt. Besonders zu erwähnen ist das leckere Essen, das abwechslungsreich und vom Chef persönlich zubereitet wird.
Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Hervorheben muss man das sehr leckere Essen, das auch sehr abwechslungsreich ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Mehr als 4 sterne
5,9 / 6
besser kann man keinen skiurlaub machen--hotel.personal,hotelier,super freundlich und hilfsbereit --mit grossem bedauern war die woche viel zu schnell vorbei.danke auch an die kueche.alles super lecker,abwechslungsreich und reichhaltig -kommen sehr gerne wieder .vielen dank
Schon seit viele Jahre besuchen wir regelmässig Hotel Montana. Sehr freundliche Wirte und sehr, sehr gutes Essen sind die Führung durch die ganze Urlaub! Eliane, Hubert und Mario (der Koch) führen das Hotel in eine familiäre Atmosphere. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel liegt in der Mitte von Arzl, aber sehr ruhig.
Wellnessbereich und Aussenschwimmbad OK.
Bestimmt Empfehlenswert!