In die Jahre gekommenes Hotel was aber aufgrund von sehr guter Pflege in einem guten Zustand ist. Zwei Saunen, ein Pool und ein Dampfbad laden zum entspannen ein. Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenfrei in großer Menge zur Verfügung. Das Frühstück ist herrlich. Es ist sehr vielfältig, frisch und schön dekoriert. Für jeden was dabei. Das warme Abendessen ist leider relativ geschmacksneutral. Das ist sehr schade. Die Salatsauswahl am Abend Essen ist sehr gut. Markt frische Salate werden angeboten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
gut geführtes Haus unf Bedienungspersonal
5 / 6
Das Bedienungspersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Auch am späten Abend ohne Aufdringlich zu sein oder zu sagen jetzt ist feierabend,
es gibt nichts mehr, was nicht immer selbstverständlich ist.
Auch unsere Besucherfragen wurden über Internet von ermi
ttelt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Abwechslungsreiches Wochenende
5 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich. In der Tanzbar ist richtig was los, die Cocktails sind super lecker. Die Lage ist ruhig. In den Ort ist man mit dem Auto schnell hingefahren (5 Minuten ), zu Fuß auch möglich.
In die Jahre gekommen ... eher nicht zu empfehlen, da der Preis recht hoch ist und nicht der Leistung entspricht! Zudem liegt das Hotel nicht an der Mosel, sondern auf einem Berg.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hochzeit
5 / 6
Wir habtten nach einer Hochzeitsfeier bei Ihnen eine Übernachtung. Die Buchung verlief problemlos und wir bekamen wie verabredet zwei Zimmer nebeneinander. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, im Haus (Freundlichkeit des Personals) und im Zimmer (Ausstattung und Sauberkeit).