Verbrachten sehr schöne, erholsame Osterferien bei Freunden .Unsere Tochter hatte eine tolle Woche im Reitercamp und wurde vom Reitlehrer Erich bestens betreut .Sie freut sich schon sehr auf das nächste Reitercamp und die vielen Tiere im Streichelzoo .Es ist einfach ein Paradies für Kinder sie verbringen den ganzen Tag im Freien und können Kind sein.Aber auch die Eltern geniesen die Ruhe und die gute Küche.Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub am schönen Pöllauberg bei den Muhr´s.
Uns hat die ruhige Lage an diesem langen Hügel sehr gut gefallen. Die Kinder haben die direkte Umgebung am meisten geliebt: Abenteuerspielplatz, Pferde und Pferdestall, Streichelzoo und auch das Hirschgehege. Für unseren Großen ist der Einstieg in die Alpentour besonders interessant. Die Zimmer und die Appartments sind in Ordnung. Und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Familie Muhr ist um ihre Gäste bemüht und sie mögen Kinder. Dadurch wurde es ein schöner, unkomplizierter Urlaub.
Ein wunderschönes mitten im grünen Hügelland liegendes familiär geführtes Reiterhotel. Sehr Kinderfreundlich mit vielen Wandermöglichkeiten, Tieren,Spielplatz, Pool, Hirschgatter, Almhütte und täglich wechselnden Aktivitäten wie Kinderolympiade,Kinderkochen und Lagerfeuerromantik.
Das Essen (Frühstücksbuffet) ist Erstklassik und im Kreutergarten gibt es alles nötige.
Einkausmöglichkeiten, Kultur und Tennis sind mit kurzen Autofahrten verbunden. Ein Wohlfühlurlaub.