Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Musa d'Ajuda & Jardines d'Ajuda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Suite Jardins”

    Kein 4 Sternehotel nach deutschen Standard aber dennoch zufrieden.No-View Room gebucht aber dennoch Meerblick gehabt, was sehr gut war. Allerdings auch durch die Meernähe eine Hauptverkehrsstraße, sodass nachts nur mit Ohropax geschlafen werden kann, da man sonst alle 5 min von einem Motorrad oder hupendem...


  • Kurt Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „keine 4 Sterne”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der Zimmer, des Hotels und die Küche entsprechen keinem 4 Sterne Hotel mehr.


  • Lea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Einrichtung könnte erneuert werden, aber dafür war alles sehr sauber.


  • Andy Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis/Leistung voll ok”

    Ich habe keine besonders hohen Ansprüche, da ich ein Hotelzimmer nur zum Schlafen benötige. Meinen Urlaub verbringe ich aktiv. Ich hab mir zwar von 4 Sternen etwas mehr "Luxux" vorgestellt, aber bei dem Preis kann man eben nicht mehr erwarten. War für meine Ansprüche auf jeden Fall voll ausreichend....


  • Dirk Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Hotel mit super Verpflegung”

    Lage:Das Hotel Ajuda Star befindet sich ca. 3 km westlich vom Stadtzentrum Funchals entfernt. Die Entfernung zum Meer beträgt (Luftlinie) etwa 250 m, wobei der Blick auf's Meer durch davorstehende Hotels kaum möglich ist. Der nächste Strand (steinig) oder das Meeresschwimmbecken (Lido) sind zu Fuß in...


  • Gregor Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub im Ajuda Star”

    Kleineres Hotel überwiegend von Familien bewohnt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch sonst machte das Hotel einen sauberen Eindruck. Der Pool ist ausreichend groß u. hat einen abgetrennten Kinderbereich. Für Familien mit kleinen Kindern gut überschaubar da die ganze Anlage eingezäunt war....


  • Susi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Musa d Ajuda - gutes Hotel”

    Wir waren im Musa d Ajuda. Dies Hotel gehört zu einer Kette, mit ich glaube 4 Hotels. Im Musa wohnt man eigentlich nur, zum Essen oder auch zum Pool musste man in das Jardim d Ajuda Hotel über die Straße gehen. Es fehlen ein wenig die Bademöglichkeiten im Meer. Es gibt zwar in der Nähe ein Meeresschwimmbecken,...


  • Andrea Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ajuda Star in Funchal”

    Nur das Jardin d'Ajuda ist ein 4-Sterne Hotel, die Dependancen Musa d'Ajuda und Ajuda Star, wo wir untergebracht waren, sind allenfalls 3-Sterne Häuser.Lage: zum Meer 10 Minuten zu Fuss, tolles Shopping-Center inkl. grossem Supermarkt und Restaurants etwa 200m entfernt, Bushaltestelle zum Zentrum 50m...


  • Stefan. Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Soweit war es okay.”

    Das Hotel und der Busshuttle-Service des Hotels in die Innenstadt (ca. 60 Gehminuten entfernt!) hat uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir das Apartement neben der "Besenkammer", aus der sich das Reinigungspersonal jeden mörgen ab 8 Uhr mit ihren Utensilien eindeckte und dann auch bei uns anfangen...


  • Heidemarie Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in allem gut”

    Meine Reisefreundin und ich haben ein Appartment gebucht. Leider war im Küchenbereich ein Klappsofa, so daß wir ein Bett aus dem Schlafraum (der gemütlich eingerichtet war) in die Küche gestellt haben um getrennte Schlafräume zu haben. Es gab nur einen Kleiderschrank. Keine Regale für Schuhe. Das Essen...