Schlecht

Bewertungen für Hotel Na Forana

• Fritz Alter 61-65

„Licht und Schatten”

Gute Lage, liegt in der Soll Moll Bucht. Bis Cafe 3 und andere 12-15 Minuten zu Fuß. Taxi ca. 5,50€.

• Peter Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit bester Strandlage”

Die Lage ist Perfekt, das Hotel ist sauber, sehr freundlich Personal, immer hilfsbereit. Zimmer sind schon gross mit schön ausblick aus Meer.

• Tom Alter 56-60

„Hotel Na Forana , Einmal Reichts .”

Renovierungsbedurftig , das All inklusiv ist meiner Meinung völlig überteuert, wenn mann als teil eines Kegelclub oder ähnliches ein verlängertes Wochenende sich total betrinken möchte , dann ist das Hotel in Ordnung, billig Schnapps, billig Bier , und Plastikbecher on mass da ist man gut untergebracht,...

• Gisela Alter 66-70

„Nur die Strrandlage ist gut.”

Abgewohntes älteres Haus das nur noch über die gute Lage punkten kann. Abendunterhaltung sehr laut, abgewohnte Zimmer.

• Sandra Alter 41-45

„Preis/Leistung stimmt!!!”

gutes Mittelklassehotel, tolle Lage , sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, erweitertes Frühstück wäre wünschenswert.

• Uli und Inge Alter 56-60

„Nicht noch einmal in dieses Hotel.”

Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Der Poolbereich ist für die größe des Hotels viel zu klein.Alles kostet extra.

• Melanie Alter 46-50

„Wenn das Essen besser wäre, jederzeit wieder ! ”

Die Küche lässt leider sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit war sehr gut, auch die Freundlichkeit von allen Angestellten.

• Heinz Alter 31-35

„Leider nie wieder.”

In die Jahre gekommenes All In Party Haus. Eher laut durch abentliche Baraktivität. Schlechte Zimmer.

• Ilse Alter 56-60
    5.8 / 6

„4 Mädels Woche”

Ich war zum 2. mal mit 3 Frauen im Hotel Naforana. Mein Zimmer und mein Bad war sehr groß und schön eingerichtet. Es war alles sehr sauber.

• Brigitte Alter 56-60

„Mein Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber.Hat eine tolle Lage.Das Personal ist super freundlich.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.Alles in allem zu diesem Preis ein gutes 4Sterne Hotel