Mein Kumpel und ich buchten dieses Hotel für drei Nächte, da der Rest der Reisegruppe erst später anreiste, mit der wir dann in einer Mietwohnung hausten. Auf der Suche nach einem günstigen, aber zugleich ordentlichen Hotel in guter Lage (Ballermann 07 aufwärts) sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Die bisherigen, meist positiven, Internetbewertungen kann ich nur bestätigen. Sicher, es ist ein Hotel für junge Leute, die gern Party machen (wir ja auch), dennoch kann ich kaum von Lärmbelästigungen nachts auf dem…
Von Freitag bis Sonntag war ich in diesem Hotel. Ich hatte einige Termine und war nur zum schlafen dort. Allerdings wollte ich abends noch etwas TV sehen. Der Fernseher sowie die Klimaanlage funktionierten nicht. Hätte ich einen längeren Aufenthalt gehabt, wäre ich zur Rezeption gegangen. Das Bad war sehr eng und nicht gerade sauber. Aber, als ich mir die Matratze ansah, staunte ich schon. Sie war nagelneu und ich konnte sehr gut schlafen.
Zum Frühstück ging es durch die Poolanlage ins Nachbarhotel (gehören…
NETS, ein kleines Hotel, was noch teilweise renoviert wird. Jedoch kein Baulärm.
Auf Sauberkeit wird äußerst geachtet und die Anlage in Verbindung mit dem Marina Plaza ist sehr gepflegt. Wir hatten HP gebucht, die im Hotel Marina Plaza lobenswert erfolgte. Gutes abwechslungsreiches Essen, sehr nettes und flinkes Personal - hoher Wohlfühlfaktor.
Nochmal ein dickes Lob an alle Angestellte vom Kellner bis zur Fussbodenmasseuse.
Danke für die nette Woche URLAUB.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Playa de Palma. Gerade junge Gäste sind hier sehr gut aufgehoben. Sowohl zur Stadt Palma als auch zum Ballermann sind es nur wenige Minuten.
Also ich kann viele Meckerer nicht verstehen, wir hatten 2 Wochen HP für 1400 Euro gesamt, dafür kann ich keine Leistungen wie im Hilton oder Iberostar verlangen, es war ein sehr schöner Urlaub in einem kleinen, sauberen Hotel, natürlich ist da mal ein Fleck auf der Vorhänge oder an den Wänden, aber die Leute sind sehr bemüht alles in Schuss zu halten, für den Durchmarsch und Masse an Touris völlig ok.
Essen war gesamt auch alles lecker, Frühstück könnte man etwas aufpeppen, Wurst Käse war nicht wirklich lecker,…
Kleines Hotel, kleine Zimmer, renovierungsbedürftig
In diesem Hotel gab es in der Zeit vom 30.06. - 11.07.2014 fast nur junge Erwachsene, die nach Ermahnung dann auch leise waren. Aber klar, wer die Playa bucht, weiss eigentlich, das überall Party gemacht wird. Es wäre schön, wenn die Partygänger wenigstens im Hotel die Nachtruhe beachten würden, gerade weil dieses Hotel etwas außerhalb liegt, es gibt ja auch Leute, die nachts schlafen wollen :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Schöner Aufenthalt
5,1 / 6
Wir haben sechs schöne Tage im Nets Hotel verbracht!
Das Personal war sehr hilfsbereit, die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht, der Pool ist sauber, die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und die Qualität gut.
Mit der Lage waren wir auch sehr zufrieden (Höhe Ballermann 9), da der Strand an dieser Stelle sehr breit und nicht zu voll ist. (vom Hotel zum Strand nichtmal 5 Minuten) Zum feiern muss man ein Stück laufen (ca. 15 Minuten zum Bierkönig, wenn man gemütlich geht)
Man muss sich schon bewusst…
Sehr gut geeignet für junge Leute mit kleinem Geld
3,6 / 6
Ein hotel das irgendwie im jahr der 70 er stehegeblieben ist sehr fragwürdig man muss durch eine ganze appartmentanlage latschen um zum hotel zu kommen
Preis-Leistungsverhältnis ist Super, das essen schmeckt richtig gut. Man hat die volle Auswahl beim frühstück zb an Osaft, pfirsichsaft, Kakao heiß kalt, ananassaft, Apfelsaft, Milch, Wasser, Tee, Kaffee , Cappuccino, Speck, eier in allen Formen, Brot, Brötchen, baguette, toast mit Toaster, Obst, gemüse, warm, kalt. Einfach ALLES!!
Hotelzimmer sind Super, Balkon, Schreibtisch, Spiegelschrank, Nachtisch, Badewannendusche etc.
Nur 3-4 min zu Fuß zum Strand höchstens. Der Pool ist auch Super und Man kann die…