Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (108)

Bewerten
Weiterempfehlung
73%
Gesamtbewertung
3,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Steffi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
für eine Städtereise empfehlenswert
4 / 6
Sehr saubere Zimmer, schlicht aber ausreichend eingerichtet. Vielfältiges Frühstücksangebot, was ständig aufgefüllt wird. Kleiner Mangel in unserem Bad, die nicht richtig funktionierende Badentlüftung.
Melden
Maren(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Super Hotel für den Städtetrip
5 / 6
Ruhiges Hotel in guter, zentraler Lage. Ideal für einen Kurztrip. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und gepflegt.
Melden
Tanja(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Familienzimmer nicht geeignet für 4 Erwachsene
2 / 6
Modernes Stadthotel in der nähe des Hauptbahnhofs, zu Fuß gut zu erreichen. Dame an der Rezeption nicht unbedingt charmant.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Petra(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Komfort Dreibettzimmer?????
5 / 6
Die Zimmer kann man um 14.00 Uhr beziehen. Beim zweiten Anlauf um 13.50 Uhr haben dadurch mehrere Paare auf die Zimmerschlüssel gewartet. Wir haben ein ruhiges Komfortzimmer (16-20 qm) für 3 Personen mit Doppelbett und Schlafsessel gebucht. Bekommen haben wir ein schlauchiges und dunkles Zimmer mit 2 Einzelbetten und einem dahintergestellten Schlafsessel. Sehr eng und dunkel. Ruhig? Zur Straße heraus und das einzige Zimmer auf der Etage, das direkt an der Treppe liegt. Wir haben das Zimmer erst gar nicht weiter…
+6
Melden
Ralfguido(51-55)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Kleine und saubere Zimmer in Zentrumsnähe
4 / 6
Zentral gelegen, Kleines Zimmer/Bad, aber komplett ausgestattet. Etwas lauterer Umgebung aber noch akzeptabel. Sonntagsfrühstück mit etwas zähen Brötchen.
Melden
Bayer(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Städtereisen
5 / 6
Gute Lage nur 2 min vom Bahnhof Sehr nette Hotelangestellte Frühstück war gut Zimmer sehr klein Kein Doppelbett ein Bett direkt unter dem Fenster und Heizung Für zwei Übernachtungen gerade noch ausreichend Zimmer war ruhig
Melden
Ute(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Für ein Wochenende ist das okay
3 / 6
Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer zum Hinterhof sind leider nicht so ruhig wie gehofft. Zwei Nächte am Wochenende war dort wohl Disco, Musik bis um 4 Uhr morgens. Zimmer sauber, Personal sehr nett.
Melden
Relika(46-50)Österreich
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel in idealer Lage, Zimmer viel zu klein
1 / 6
Das Hotel liegt in zentraler Lage, unweit vom Bahnhof, und ist somit sehr günstig für Sightseeing. Es wird auch vom Haupthaus, das gegenüber liegt, betreut.
Melden
Karin(71+)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliches Hotel am Hauptbahnhof
4 / 6
Es handelt sich um ein gemütliches 3-Sterne Hotel, wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Gaststätten und Restaurants befinden sich in der Nähe.
Melden
Sergey(36-40)Deutschland
194 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im August 2016
Schönes Hotel
5 / 6
Die Lage ist sehr gut und freundliche Personal. Das Zimmer war ziemlich gross. Könnte aber etwas groesser sein. Gutes Frühstück.
Melden