Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub im Oleander und Umgebung
5 / 6
Es gibt Gäste vor allem Italiener und Spanier die weit bis Mitternacht denken das Hotel sei der Ballermann selbst -das muss das Hotel in griff kriegen man kann nicht jeden Tag nach 00.00uhr sich bei der Rezeption Anrufen um zu sagen das es immer zulaut ist.
Ansonsten würden wir wahrscheinlich wieder im Hotel Urlaub machen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Etwas hellhörig aber sonst für den Preis ganz ok
3,7 / 6
Die Hotelanlage ist nicht mehr die neuste, war aber im großen ganzen relativ gepflegt. Wir hatten ein Einzel und ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Als wir im Dezember da waren, war das Hotel hauptsächlich von deutschen Rentnern jenseits der 60 belegt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6
Großes Hotel mit 7 oder 8 Stockwerken am Rande der Platja de Palma. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Zimmer in ruhiger Lage. Freundliches Personal.
Mit dem Bus nach Palma fahren und in die Tapasbar La Cueva essen gehen. Sehr leckere Tapas! Palma ist sehr sehenswert.
war zum wiederholten Male im Hotel Oleander und muß sagen, daß ich sicher nicht das letzte Mal da war.
Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, das Essen gut und die Verkehrsanbindung für Ausflüge ideal.
Dieses Mal war das Wetter zwar zum Baden noch nicht so geeignet, aber zum an den Strand liegen, reichte es allemal.
Das Hotel hat eine überschaubare Größe. Man sieht zwar an einigen Stellen dass es kein Neubau ist, jedoch hat mich das nicht gestört weil der allgemeine Eindruck positiv war und die Sauberkeit stimmte. Das angebotene Buffet war in seinem Umfang ausreichend. Der größte Teil der Gäste waren Deutsche. Den kleineren Teil bildeten Gäste aus Österreich, der Schweiz und teilweise aus Russland. Der Anteil jugendlicher Gäste im Alter von schätzungsweise 20-25 Jahren lag in meiner Urlaubswoche bei ca. 60 Prozent.
Aufgrund…
Für unabhängige bestens geeignet, auch wenn die Einrichtung nicht auf dem neuesten Stand ist, bietet das Hotel ein großes Maß an Sauberkeit und Freundlichkeit. Für Radsportler bestens geeignet, da eigener Radkeller. Gute Lage und Ausgangsbasis um die Insel zu erkunden. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Supermarkt , Autoverleih etc sind in unmittelbarer Nähe. Alles in allem eben ein 3 Sterne Hotel mit Charme. Man mag es oder eben nicht, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau
5,3 / 6
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und haben einen schönen großen Balkon. Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel wählen. Da können einige 4 Sterne Hotels nicht mithalten.
Wir waren Endet Sept/Anfang Okt 2011 bewreits zum Dritten mal im Oleander. Für das Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel durchaus ok, wenngleich ein paar Investitionen erforderlich wären.
Im Hotel gibts im Bereich des Empfangs und des Speiseraum eine WiFi Zone, die man kostenlos nutzen kann (Code beim Portier). In den Etagen und Zimmern leider kein WiFi.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut.
Beste Reisezeit empfinden wir Ende Sept./Anfang Okt, da dann das Meer warm ist (bei unserem…
Nettes und sauberes Hotel mit reichlicher Auswahl an verschiedenen Speisen. Länger als eine Woche würde ich es aber nicht aushalten, was aber nicht am Hotel liegt, sondern an den Läden die man nach einer Woche in und auswendig kennt.