Leider ist beim Empfang die „Dame“ „eher“ unfreundlich. (Wobei die Herren ab Mittag sehr sehr nett sind) Selbst wenn man schon sehr früh am Morgen anreist muss das Frühstück noch mit 10€ pro Person bezahlt werden. Für den Pool gibt es keine Handtücher, die Zimmer sind sehr hellhörig (die morgendliche Aktivität der Nachbarn war so zu hören, als wäre man dabei gewesen). Das Essen war sehr lecker. TipTop war die männliche Bedienung an der Pool-Bar (der hat schon wieder sehr sehr viel rausgeholt).
Das Frühstück im Hotel war köstlich. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, sowohl warme als auch kalte Optionen. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und es gab frische und lokale Zutaten. Das Personal im Restaurant war aufmerksam und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Das Frühstück im Hotel Oleander war definitiv ein Highlight meines Aufenthalts.
Klima-Anlage funktioniert nicht, Ameisen im ersten Zimmer, das zweite Zimmer ließ sich nicht richtig abschließen, kein Premium WLAN (arbeiten war nicht möglich), TV ging auch nur sporadisch und Abendessen hat leider auch nicht geschmeckt - kurzum nicht empfehlenswert.
Hotel in die Jahre gekommen und der Service zunehmend schlechter.
Bäder teilweise in sehr schlechten Zustand und daran wird scheinbar auch nix geädert.