Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Olympia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Yvonne Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel hat uns gefallen, aber zu grosser Lärm !”

    Niemand hatte uns gesagt, dass ein Fünfstern Hotel gerade vor dem Olympia gebaut wird. Am Anfang gab es zwei Krane, dann drei. Am Ende unseres Aufenthalts wurde Tag und Nacht gebaut (Beton wurde gemischt und für die Konstruktion gebraucht...). Der Lärm störte uns wirklich, im Zimmer und am Strand.


  • Hasan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel , können wir weiterempfehlenHas”

    Alles Tipp top , kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.Die Zimmer , das Essen, die Hotelanlage einfach die Umgebung war sehr schön.Die Baustelle war stillgelegt für Juli und August. Das Hotel Olympia erweitert sich um eine Anlage, welche nächstes Jahr fertigt wird, Fotos gibt's schon. Einfach...


  • Elvedin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechte Organisation im Bereich Zimmer”

    nicht ausreichend für 4 Sterne sehr schlecht Organisiert und bemühen sich zu wenig um die Zufriedenheit der Gäste.


  • Johannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel gibt wenig zu bemängeln”

    Saubere neuwertige Zimmer. Pool etwas kalt und ungepflegt stört aber nur gering. Essen war auch gut und vielfältig. Gute Lage.


  • Edgar Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg vom diesen Hotel!!!”

    Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Nicht Familienfreundlich. Personal sehr unfreundlich. Hotel entspricht nicht 4 Sterne, weil die Anlage in sehr schlechtem Zustand ist. Das Essen wurde immer kalt serviert. Am Pool sind die Schutzgitter rausgebrochen, sodass ein Kind sich den Fuß brechen kann, Ableitungswasser...


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für die ganze Familie”

    Vielzahl an Wassersportmöglichkeiten zu günstigen Preisen direkt vor dem Hotelbeach möglich, zB. Tube oder Bananaboot für ca. 10€. Alle möglichen Freizeitaktivitäten werden angeboten. Kurze Wege nach Sibenik und Krka Wasserfällen oder andere Ausflugsziele. Gut geführtes Hotel, mit ausgesprochen zuvorkommenden...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Urlaubshotel”

    Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, trotzdem schön renovierte Zimmer. Essensauswahl sehr vielfältig, auch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Derzeit wird am Gelände ein zusätzlicher Komplex zwischen Strand und bestehenden errichtet


  • Simon Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ballermann und Baustelle”

    Dauerlärm vom Strandrestaurant. BUM BUM BUM 14:00 bis 01:00 Zimmer Meerseite trotz geschlossener Fenster. Strand klein und überfüllt. Im zickzack durch Badegäste ans Meer. Am Pool zu wenig Liegestühle und Schirme. Zimmer sonst ok. Blick auf Bäume, Meer und Baustelle.B


  • G Y Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotelanlage & toller Strand”

    Besonders positiv war das Zimmer und der Strand, der direkt vor dem Hotel ist. Enttäuschend war leider der schmutzige Pool.


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schlechtes Hotel nicht empfehlenswert”

    Essen waren sehr schlecht und wenig auswahl; Pool ist komplett verdreckt; im Kinderbecken waren Stücke von Windeln. Nicht mal unser Kind wollte da rein. Im großen Pool sind alle Fliesen voll mit Algen. Wir waren enttäuscht auch am Strand und Meer ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Gläser waren im...