4 / 6

• Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Juni 2014

„Empfenswertes Hotel”

Sehr ruhige Hotellage mit einem Superpool und ausreichende Liegen.Vom Hotel können wunderbare Wanderungen in Hügel der näheren Umgebung unternommen werden.

• Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Oktober 2013

„Schöner, uriger Urlaub in Matala”

Einfaches gemütliches Hotel, sehr nette Betreiber, sehr nettes Personal. Kleine Renovierungsarbeiten im Bad wären von Vorteil. Die Lage war für uns opimal, schön ruhig und trotzdem alles in der Nähe.

• Albert Alter 56-60
    4.4 / 6
    September 2013

„Kann man durchaus weiterempfehlen.”

Ein preisgünstiges Angebot. Von der Alternative Pool sehr angetan - falls das Meer mal stürmisch war mit hohen Wellen. Das Frühstück ist einfach - aber das war uns im vornherein schon klar.Das zimmer war etwas klein - aber man hält sich ja dort ohnehin nur zum Schlafen und Duschen auf.

• Anic Alter 36-40
    5.3 / 6
    August 2013

„Falsches Hotel zu bewerten”

Leider waren wir nicht in dem Hotel, das ich hier bewerten soll. Wir waren in Matalla im Hotel Coral. Das war echt super. Saubere Zimmer, schöne Anlage, kleiner Pool und eine wirklich sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich hier das Hotel Coral bewertet...

• Michael Alter 46-50
    August 2013

„Freundlich und sauber, gerne wieder”

Freundliches Familiäres geführtes Hotel, sauber Tägliche Reinigung. Nur Frühstück eintönig und wenig, aber man kann es aufwerten durch eigene bei Käufe. Zimmer für 2 Personen OK, mit zu stell Bett für Kind zu eng. Bad benötigt Renovierung. Bei den Gästen waren alle Altersgruppen vorhanden.

• Paul Alter 46-50
    4.9 / 6
    August 2013

„Gerne wieder nach Matala und in dieses Hotel”

Hotel Orama ist ein kleines aber sehr angenehmes, wirklich hübsches Hotel ca. 500m vomStrand. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit aller Angestellten bemerkenswert.

• Bettina Alter 36-40
    3.8 / 6
    Mai 2013

„Matala for friends”

Wir verbrachten einen super-schönen Urlaub in Matala, kommen bestimmt wieder, wenn auch nicht unbedingt ins Orama. Unsere Erwartungen an das Hotel waren nach diversen Griechenlandurlauben in Hotels dieser oder ähnlicher Kategorie nicht besonders hoch, demnach wurden wir auch nicht wirklich enttäuscht....

• Dieter Alter 51-55
    3.6 / 6
    April 2013

„Einfaches Hotel mit familiärer Athmosphäre”

Sehr einfaches und relativ kleines Hotel.Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wenn man nicht zu viel erwartet.In Matala sind die Freizeitmöglichkeiten im April noch sehr gering.

• Klaus Alter 66-70
    Juni 2012

„Trotz Bild-Propaganda: Nur freundliche Griechen”

Ein ruhig, etwa 10 Minuten Fußweg auf Asphaltstraße vom Strand entfernt gelegenes familiengeführtes Hotel mit Pool und ohne Verkehrs- und Animationslärm. Rezeption war zum Einchecken nicht besetzt und auch ein Hinweis, wo man sich melden kann, war nicht vorhanden. Dafür gab's dann nach Eintreffen des...

• Gundula Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein sehr schöner Griechenlandurlaub 2012”

Das Hotel ist relativ klein, was sehr angenehm ist. Die Lage ist sehr ruhig,umgeben von Bergen. Der Garten ist sehr gepflegt, Palmen,Geranien in üppiger Blüte,die Frühstücksterrasse mit Blick auf Pool und Berge ist mit wildem Wein berankt. Dort nimmt man das Frühstück ein, typisch griechisch, nicht besonders...