Das Business Premium Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das große Doppelbett sehr bequem. Obwohl wir normalerweise auf unterschiedlicher Matratzenhärte schlafen. Alles in allem luxuriös. Der Ausblick auf die Straße und das Gegenüber kein Highlight, aber grün und lebendig. Das Fenster kann immerhin gekippt werden, aber nachts war es so laut, dass sowieso kein offenes Fenster in Betracht kam. Der Lärm war tatsächlich nervig, da sehr viele Lärmposer mit ihren Fahrzeugen unterwegs waren.
Das Frühstücksbuffet absolut…
Das Hotel liegt in direkter Nähe des Europa-Centers. Da wir lange in Berlin (West) gelebt haben, war es der ideale Ort, um alte Erinnerungen aufzufrischen
Das Highlight war für uns das ausgesprochen vielfältige und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet mit langen Frühstückszeiten. Alles war außerdem sehr gepflegt, sauber, einladend und mit schönem Design. Der Service war auch top und CheckOut bis 12 Uhr.
Das Hotel Palace wurde für mich im Vorfeld schon gebucht worden, ein zusätzlicher Tag wurde von mir noch hinzugefügt, hier war die Kontaktaufnahme prompt gegeben und per Mail bekam ich sofort die Bestätigung hierfür.
Im Rahmen einer Veranstaltung wurden wir für eine Nacht in dieses Hotel im Westen Berlins eingeladen.
Da wir sonst in der Regel deutlich günstigere Unterkünfte buchen, waren wir natürlich ziemlich begeistert.
Vom ersten Eindruck bishin zu Check-Out können wir das Hotel empfehlen, wenn man nach etwas Hochpreisigem sucht.
Besuch einer Konferenz. Mir wurde zunächst ein ehemaliges Raucherzimmer (ohne vorherige Information) gegeben, jedoch auf Wunsch sofort geändert. Das Hotel ist sehr ansprechend, ein bisschen verwinkelt. Das Frühstück und Catering für die Veranstaltung waren sehr gut.