Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Lage ist sehr nah an der Altstadt. Die Hauptstrasse ist zwar direkt vor dem Hotel, aber die Fenster sind sehr dicht, darum stört das nicht. Parken in der Hauseigenen Tiefgarage ist kostenlos möglich. Der Spa Bereich ist ein Traum.
Sehr schöne, ruhig gelegene, großzügige Suite mit Terrasse zum Garten . Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage zur Innenstadt (ca. 8 min. Fußweg).
Passendes Preis-/ Leistungsverhältnis in der Vorsaison, in der Hauptsaison erscheint der Zimmerpreis übertrieben.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und liegt ca. 5 min von der wunderschönen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Die Betten sind riesig und bequem.
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage nur ein paar Meter zur Altstadt. Sehr schöne, saubere Zimmer. Wunderschöner Wellnessbereich sowie beheizter Außenpool. Sehr sehr nettes personal und sehr gutes Frühstücksbuffet.