Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Paloma Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub zum Entspannen ”

    Sehr freundliche Inhaber und Personal. Zimmer sauber und funktionell. Essen eher einfach aber bei der Auswahl aus 3 Gerichten die wir uns zusammenstellen konnten, fanden wir immer etwas, was uns geschmeckt hat. Strand wunderschön, Sauber, klares Wasser. 2 Liegen, Sonnenschirm günstig für 5.-€ am Tag...


  • Silvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in einem, ist für jeden was dabei ❤️”

    Ein Familiär geführtes Hotel, dessen Gastfreundlichkeit sehr ansprechend ist. Sauber und ordentliche Anlage und Zimmer!!!


  • Reiner und Elisabeth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum wohlfühlen”

    Wir haben uns im Palomagarden, diesem familiengeführten Hotel, sehr wohl gefühlt.Der Strand ist vom Hotel in ca. 10 Minuten zu erreichen und die nächste Bushaltestelle in ca. 5. Minuten.Das Hotel ist ruhig gelegen und wir konnten uns sehr gut erholen. Es wird kretische Küche geboten, die uns sehr gut...


  • Tamara Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absoluter Reinfall!”

    Ich bin mehr als enttäuscht von diesem hotel. Das essen war schrecklich und hatte nichts mit einem 3 Sterne hotel zu tun. Ich hatte verschimmelt Käse zu den Nudeln die es jeden 2. Tag gab. Es stand nichts dran sodass man sich orientieren konnte was das für essen ist bzw. Fleisch ob Schwein,Rind etc....


  • Jeanette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Hotel beim dem Preis.”

    Da wir aufgrund von Flugverspätungen nach dem Abendessen ankamen, wurden wir mit kaltem Essen abgespeißt. Sehr gut fand ich, nachdem ich gemeldet hatte, das bei Bezug des Zimmers, der Mülleimer voll war, und der gesamte Balkon voll Mäuseköddeln lag, sofort reagiert wurde. Das Zimmer wurde am Sonntag...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub immer wieder gern im Paloma”

    Wir waren im August 2016 als Familie hier. Freundlich und sehr nett geführtes Hotel. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück und Abendessen vom Buffett war abwechslungsreich und immer lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank an die Küche für den leckeren Honig...


  • Ina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisleistung stimmt”

    Für einfache Ansprüche gut geeignet . Das Essen ist auch ganz in Ordnung. Vor allem das Brot zum Frühstück ist super frisch. Die Auswahl ist zwar nicht so groß , aber man findet immer was. Der Pool ist zwar nicht so groß , aber trotzdem ist immer noch ein freies Plätzchen da.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gut geführtes Familienhotel”

    Es ist ein schoen gefuehrtes Familienhotel. die Zimmer sind ordentlich und immer sauber. Das Essen ist landestypisch und sehr reichhaltig. Man fuehlt sich hier gleich zuhause.


  • FFM Pole Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „FFM Pole”

    Einfaches Hotel mit nettem Team, in der Nähe kleine Bäckerei, kleine Läden, Restaurants, Friseursalon. Zu Hotelanlage gehört ein sauberes Schwimmbad und kleine Bar, die Getränke und Snacks anbietet. Vom Frühstück und Abendessenbuffet lässt sich immer etwas auswählen.


  • Jasmin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches und sauberes Hotel”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Gegen Gebühr kann man eine Klimaanlage dazu buchen . Essen in Form von Buffet , morgens: Weizenbrot oder Vollkorn, Käse und wurstaufschnitte , wechselnde Warme Gerichte wie Spiegelei , Rührei , Blätterteig Taschen...