Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Papi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Urlaub”

    das Hotel hat mir persönlich relativ gut gefallen .Es war mein erster Urlaub ohne Eltern und nur mit meinen 3 besten Freundinnen .WIr haben eine tolle Erfahrung gemacht . Die Zimmer waren wirklich super relativ groß und jeder hatte genug Platz.Gegen das Essen konnte man auch überhaupt nichts sagen es...


  • Luci Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immerwieder mit Ruf!”

    Das Hotel ist sehr schön und groß, die Zimmer sind ebenfalls sehr bequem, reisen mit Ruf kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!


  • Florian Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Papi”

    Habe dort tolle Erfahrungen gemacht, werde in Zukunft öfters mit Ruf.de weg fahren.Nette Leute, nette Betreuer und natürlich Leckeres essen!


  • Andreas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel hat renovierte Zimmer und alte Zimmer. Wir hatten ein altes Zimmer. Unterm Bett sammelt sich der Staub, die Armaturen haben kein Chrom mehr. 80 Prozent Holländer. Die Animation ist nur in Holländisch, die Rezeption kann geradeso Englisch. Unsere Tochter ( 3 Jahre) wollte ein Brötchen aus dem...


  • Kalle Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Für einen Kurzurlaub perfekt. Das Essen war super, abwechslungsreich und reichlich. Gefehlt haben uns Ausflugsangebote im Hotel.


  • Arnold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schöner Urlaub in Malgrat de Mar”

    Hotel: Das Hotel war mittelmäßig aber sauber.Zustand & Einrichtung Hotel: Ein älteres Hotel . Die Lage zentrumnah.Zimmer: Das Zimmer war klein und wenig komfort.


  • Silke Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspanntes Hotel”

    Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit, schön groß - tolles Badezimmer -Toilette zweimal verstopft, wurde sofort beseitigt, Abwassersystem?!, alles sauber, WIFI in Lobby 90 Min. umsonst, Fernbedienung für Fernseher gegen Kaution, tolles Essen- immer Abwechslung, man muss das Geschirr selbst abräumen,...


  • Sani Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel ”

    Das Hotel ist groß uns sieht von außen sehr schön aus. Für 3 Sterne war das essen sehr vielseitig und lecker. Es war einfach für jeden was dabei.. Von Salat über verschiedenes Fleisch sowie viele Beilagen. Von dem Obst und Nachtisch Büffet kann man ebenso nur schwärmen. Das trinken musste man dazu kaufen....


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes, einfaches Hotel mit engagiertem Personal”

    Nettes und hilfsbereites Personal. Gut gelegen: wenige Meter bis zum Strand und in das Zentrum von 'Malgret de Mar, mit Resturants und Zugverbindung nach Barcelona


  • Jan Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut”

    Mir gefiel das Hotel echt gut. Es war sehr modern eingerichtet und die Lounge gefiel mir besonders gut. Der Pool war echt klasse und auch beim Essen war die Auswahl ziemlich groß, was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat.