Schlecht

Bewertungen für Hotel Parque del Sol

• kleene Alter 19-25

„Super Hotel”

Gepflegtes Hotel mit guter Gastronomie und freundlichem Personal in guter Lage mit (leider) zu wenig Parkplätzen

• Tanja Alter 31-35

„Schön und erholsam”

Schöne Apartment - Anlage in zentraler Lage, trotzdem ruhig.Schwarzer Sand, flacher Zugang zum Meer

• Sabine Alter 41-45
    August 2016

„Preis- Leistung war sehr gut.”

3*Hotel mit Schöner Poollandschaft. Geräumige Appartments die meistens gut gesäubert waren. Essen war ok aber die Regeln die hier aufgestellt sind (gutes Outfit) wurden nicht konsequent durchgezogen. Mir ist eine gepflegte kurze Hose (Männer) ansehnlicher als eine lange Jogginghose. Ansonsten ist die...

• Andreas Alter 41-45
    August 2016

„Schicke Hotelanlage mit gehobenem Flair”

Eine nette ruhige Hotelanlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Nettes und hilfsbereites Personal wohin man schaut.

• SvenDani Alter 36-40
    Juli 2016

„Schönes Hotel für Paare und Familien”

Schönes Hotel an der Playa Fanabe (ca. 300m zum Strand), nette Appartments, schöne Poolanlage. Sehr freundliches Personal. Nicht so ein riesiger Betonklotz, sondern auf mehrere Apartmenthäuser (höchsten 3-stöckig) verteilte Anlage.

• Tobi Alter 36-40
    Juli 2016

„Hotelanlage top, essen verbesserungsbedürftig”

Hotelanlage und Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Zentrale Lage, strandnähe und zahlreiche Restaurants in der Nähe. Essen wird in 2 Schichten eingeteilt, nicht vorteilhaft da die 2.Schicht nicht mehr alles zu Verfügung hat. Essenauswahl und Zubereitung könnte besser sein.

• Hartmut Alter 46-50
    Juli 2016

„Aparthotel - netter 3-Sterne Standard”

Im Katalog wird mit WLAN im gesamten Hotel ohne Gebühr geworben als Vorteil. Leider ist die Versorgung mit WLAN äußerst schlecht - die Reiseleitung (ITS) darauf angesprochen..tat ahnungslos. Jedoch hatte sie es bereits mehrfach von anderen Gästen gehört...SCHADE...das geht betsimmt besser.ACHTUNG: Derzeit...

• Christine Alter 36-40

„Aufenthalt 25.6.-4.7.”

Sehr freundliches Service-Personal im Restaurant. Das Receptions-Personal war ebenfalls zuvorkommend. Das Appartement war in Ordnung. Die Küche wurde nicht benutzt.Allerdings schloss die Balkontür nicht besonders gut. Die Abendunterhaltung war teilweise sehr laut und von nicht sehr grosser Qualität und...

• Guido Alter 46-50
    Juni 2016

„Parque del Sol, Juni 2016”

Wir waren über die Wasserqualität des Pools erfreut. Sehr sauber das ganze, eher nervig, wie überall wahrscheinlich, das Liegenreserviergehabe am morgen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.Enttäuscht war ich über das Zustellbett für unsere Tochter, siehe Zimmer.

• Maria Theresia Alter 66-70

„Gut”

Die Anlage ist schön, Essen war gut, Personal bis auf eine Ausnahme freundlich. WLAN war sehr schlecht. Ich hätte gerne ein Zimmer neben der Familie meines Sohnes gehabt. Hierzu wurde keine Bereitschaft gezeigt. Das Publikum war eher mäßig, unfreundlich. Das verbreitet einen schlechten Flair.