Wir haben nach einer AIDA Rundtreise noch 5 Tage in dem Hotel verbracht und wollten noch einige Tage die Sonne genießen.
Die Poolanlage und der Garten ist wunderschön angelegt.
Das Hotel hat den perfekten spanischen Flair. Der Garten ist ein Gedicht, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Essen schmackhaft, der Pool einladend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Historisches Hotel mit parkähnlichem Garten
5 / 6
Das Hotel besticht durch seinen schönen parkähnlichen Garten. Die Zimmer sind dem Baujahr des Hotels entsprechend in die Jahre gekommen und dürften einmal wieder saniert werden. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Leider ist der Speisesaal bei voller Auslastung des Hotels zu klein. Es gibt 3 Essenszeiten, die dem Gast zugeteilt werden, bzw. abgefragt werden. Bei den ersten beiden Essenszeiten wird dem Gast leider nur eine Essenszeit von 1 Stunde zugesprochen. Dies ist meiner Meinung nach eine zu kurze…
Der Beste und Schönstes Hotel in den Wir bis heute waren. Tolle Ambiente sehr Schönen Garten wo kann man Entspannen. Die Belegschaft Sehr Sehr Nett immer Hilfsbereit, und Ich meine nicht nur die die Wir Sehen auch die welche Arbeiten in Hintergrund Gärtner etc.
Wunderschön mit tollem Personal. Kein Vergleich zu den bettenburgen drum herum. Waren jetzt schon zwei mal dort und würden uns jedes mal wieder für dieses paradis an hotel entscheiden 🥰❤️🌺 wunderschöne Park Anlage und tolle Sonnenterrasse mit Meerblick! Wir sind verliebten das hotel und würden es jederzeit weiter empfehlen!
Schöne Hotelanlage mit traumhaften Garten, leckerem Essen und tollem Personal. Wir kommen immer wieder gerne ins Parque Tropical. Der nächste Urlaub ist schon gebucht 😊