Wunderschönes Hotel, wirklich wie im Paradies, leckeres Essen und sehr nettes Personal.
Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Das Zimmer war sehr schön groß.
Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten.
Tolle Lage in Playa del Ingles.
Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker.
Personal in alles Bereichen sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel bietet für jeden etwas. Hat man Fragen werden diese beantwortet. Ist mal etwas nicht in Ordnung wird es sofort behoben. Selbst Verbesserungsvorschläge (in unserem Fall veganes Essen) wurden sofort umgesetzt.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service vom Abnehmen der Koffer bei der Anreise, im Restaurant wird man persönlich begrüßt und zum Tisch begleitet, Getränkewünsche werden sofort aufgenommen bis zum Auschecken ist hervorragend.
Die Sauberkeit ist auf…
Für unseren Reisegrund (Sightseeing, erkunden der Insel) war das Hotel gut geeignet. Es liegt sehr zentral und hat eine gute Anbindung an den öffentlich Verkehr.
Ein Wohlfühleffekt mit Wiederholungsbedarf. Wir kommen sehr gerne ins Hotel. Nettes Personal und sehr sauber . Gerne kehren wir immer wieder ins Tropical ein. So auch in 2025
Schönes Hotel mit sehr schön angelegten tropischen Garten. Da kommt sofort Urlaubs-Feeling auf! Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Top.
Für den geplanten Strandurlaub ideal geeignet, da nur durch die Promendade vom Strand getrennt. Das Hotel ist eine grüne Oase die liebevoll gepflegt wird. Die tolle Weihnachtsdekoration hat uns angenehm überrascht.