Außen hui innen pfui! Zimmer sauber, klein abgewohnt! Wellnessbereich kalt und abgewohnt! Von den Saunen nur die Hälfte in Betrieb! Pools kalt! Von Wellness keine Spur!
Sehr schöne Hotelanlage, welche sehr familiär geführt wird. Ein freundliches und kompetentes Personal ist immer in der Nähe und der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr schön angelegt.
Auch sind die Ausflugsmöglichkeiten (Dachstein, Wanderwege, Skipisten,...) in unmittelbarer Nähe.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Schönes welllnesshotel inmiten der Berge
4,7 / 6
Wir waren für 3 tage zu Gast in diesem Hotel.Frühstücksbüffett und Abendessen erfüllen alle Wünsche.einfach köstlich.Leider sind die Ruhebereiche im Wellnessbereich für die Grösse des Hotels nicht ausreichend.Handtücher sind leiderebenso Mangelware im Wellnessbereich.Blöd wenn einem ein anderer Gast das eigene entwendet.Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.Massagen werden sehr kompetent ausgeführt. imGrossen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Gutes Essen, freundliches Personal, geschmackvoll
6 / 6
Es waren angenehme, gemütliche Zimmer und Räume, engagierte Mitarbeiterinnen, viel Abwechslung für Freizeit und Sport, Wellness und Gesundheit. Es waren erholsame Tage mit vielfältigem Programm. Danke!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Einfach gemütlich!
6 / 6
Wir hatten die Freude eine Nacht in diesem wunderschönen stillvollen und sehr gemütlichen Hotel verbringen zu dürfen.
Zimmer, Essen, Personal alles TOP!