Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
25
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pinija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel - schlechter Service”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage auf einer mit Pinien bewaldeten Halbinsel. Der Strand ist sauber und bietet ausreichend Schatten. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war in Ordnung und hat sich nach einer Woche identisch wiederholt, während der Nachtisch täglich...


  • Edin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Saubere Zimmer, toller Strand, nettes Personal sowie gutes aber nicht abwechslungsreiches Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Aussicht aus dem Zimmer war weniger berauschend, ein großer Baum verstellte die Sicht, aber da war wir untertags nie im Zimmer waren, war es nicht so schlimm....


  • Anica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes, gemütliches Hotel.”

    Sehr gutes gemütliches Hotel. Ca. 50 Meter bis zum Strand. Der Kiesstrand ist Wunderschön. Glasklares Wasser. Der kleine Fischerort ist nicht weit vom Hotel. Man bekommt dort alles was man brauch.


  • Stefanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eingeschränkt empfehlenswert”

    Lage: Etwas abseits, aber sehr gute Busverbindung. Nette Kellner, Zimmer, ganz hübsch, leider nicht so sauber. Essen, war leider meist unterirdisch schlecht. Ab und an war ein Lichtblick , in Form von Braten dabei, ansonsten eher langweilig. Pool's mit Kindern zu klein und gefühlsmäßig auch nicht so...


  • Ivanka Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse Hotel mit schlechtem Essen”

    Das Hotel hat eine underbare Lage und liegt direkt am Meer. Am Strand finden sich Pinien, die angenehmen Schatten bieten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, gut möbeliert aber etwas zu klein. Das Essen entspricht in keiner Weisee 4 Sternen. Das Buffet ist etwas lieblos, das Angebot...


  • Hannelore Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Hotel aber mit versteckten Nebenkosten.”

    Ein schönes und gepflegtes Hotel in einem schönen Örtchen von Kroatien. Das Hotel hat viel zu bieten, doch leider verbirgt es auch viele versteckte Nebenkosten.


  • Arnaud Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel das alles hat und für jeden was ist”

    Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. leckere Weine aus der Region. Tolles Ambiente. Auch für Kinder gibt's viel zu erleben dort


  • Sophie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel! ”

    Zimmer sind schön, aber teilweise nicht 100% sauber. Direkter Zugang zum Strand. Fitnessraum zur freinen Benutzung. Die Kellner im Restaurant sind super freundlich!


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes Hotel in dem wir sicher wieder einmal Urlaub machen. Wir hatten schöne Zimmer der besten Kategorie mit Meerblick und Balkon. Das Zimmer und das Bad waren großzügig und sehr modern. Es gibt wohl auch einfachere Zimmer. Wir hatten Vollpensiion. Die Auswahl ist nicht reisig, aber man findet immer...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, super Hotel ”

    Modernisiertes Hotel, die Doppelzimmer leider etwas klein deshalb ein Punkt Abzug aber sonst Essen bestens und Personal sehr freundlich und gehen jedem Wunsch nach. Ich komme auf jeden Fall wieder.Klare Empfehlung!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pinija