Bis auf ein Gebäude nicht mehr ganz neu, aber absolut sauber, in gutem Schuss, nett zurechtgemacht und mit vielen Pflanzen im Außenbereich. Kleinere Gebäude und direkter Zugang zum Strand. in der Nebensaison sehr ruhig. Das Wetter war gut und angenehm warm sogar Ende Nov. Ca. 21°C Wassertemp. im Meer. Und das Licht - einzigartig.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Renoviertbedürftiges Hotel.
3 / 6
Zimmer müssten mal renoviert werden, die Rezeption auch. Zimmer Karten funktionieren oft nicht. Im September ist der Beach Club Bereich Kostenlos, vorher musste man hierfür Geld bezahlen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen auch wenn im Februar z.b der Beach Club noch geschlossen hatte. Das Frühstücksbüffet war ein Highlight. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Wir haben Ausflüge mit dem Mietwagen nach Cadiz , Sevilla und Ronda unternommen.
Die Junior Suite war ansprechend groß, der Balkon sehr schmal und das Badezimmer sollte langsam renoviert werden. Die Liegen auf der Anlage müssen dringend ausgetauscht werden, da diese entweder durchgelegen oder defekt sind. Kopfteil größtenteils nicht verstellbar. Liegeflächen sehr klein, dadurch sehr wenig Platz im Poolbereich. Das Konzept der kostenpflichtigen Liegen an der Promenade für Hotelgäste sollte überdacht werden.
Das Essen war durchweg sehr gut.
Das Hotel bietet großen Komfort und freundlichen Service.
6 / 6
Sehr schön und ruhig gelegne Hotel und ein ruhiges Ort, zwischen zwei sehr schöne und große Naturpark. Zu Fuß sind Caffes und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Am Strand entlang zum Hafen und direkt in der Stadtmitte.
Der Bushaltestelle ist paar Meter entfernet und kommt alle 30 Min. bis zur Mitte der Ort, was sehr klein ist und kaum, was los ist.
Im Hotel gebit es zwei Automaten mit Wasser und Snaeke. Das Hotel hat ein öffentlches Restaurant direkt auf der Terasse, wo auch andere Gäste willkommen sind. Die…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Silvesterreise
5 / 6
Wir waren mit einer Reisegruppe 1 Woche über Silvester im Hotel . Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war hervorragend. Der Silvesterabend war ein Traum. Da hat sich das Personal sehr viel Mühe gemacht. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber dafür kann keiner was.