Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza

• Tanita Alter 26-30
    Juli 2016

„Unhygienischer Albtraum ”

Wir waren im Rahmen eines Ausflugs in dem Hotel, das von der Reiseleitung gebucht wurde.Es war das dreckigste und unhygienischste Hotel in dem ich je übernachtet habe!Verschimmeltes Bad, verschimmelter uralter Duschvorhang, überall Dreck und Haare vom Vorgänger auf dem Boden/Abfluss. Einzig die Toilette...

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2016

„Gute Stadtlage”

Das Hotel überzeugt durch seine sehr gute zentrale Lage unmittelbar in der Nähe des Kapitols. Die Zimmer sind ausreichend für 1-2 Nächte.

• Nadine Alter 31-35
    Juni 2016

„Maximal für eine Nacht...”

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung bei unserem Havanna Ausflug bekommen.Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind die reinste Katastrophe. Lediglich die große Dachterasse und die zentrale Lage sind spitze.

• Steffi und Marco Alter 19-25
    Mai 2016

„Leider nicht weiterzuempfehlen!”

Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer allerdings super zentral wohnen möchte und über alles Andere hinwegsehen kann, dann nur zu.

• Sabrina Alter 31-35
    Mai 2016

„Die Toplage gleicht die großen Mängel nicht aus”

Die Highlights waren: Renovierte Lobby, Frühstück auf der Dachterrasse, zentrale LageAbsolut enttäuschend: Alles andere!

• Iris Alter 51-55
    April 2016

„Nie wieder!”

Dieses Hotel ist eine Absteige. Lediglich die Hotelhalle ist renoviert. Der Aufzug war ebenfalls außer Betrieb. Lediglich der Blick vom Balkon des Speisesaals war sehenswert.

• Katharina Nicole Alter 19-25
    April 2016

„Schreckliches Hotel!!!”

Schreckliches Hotel in guter Lage. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!! Wir haben es im Rahmen einer Rundreise besucht.

• Ildiko Alter 56-60
    März 2016

„gutes Mittelklasse Hotel im Herzen der Altstadt ”

das Hotel wurde renoviert, wir hatten Glück, daß es so gut wie fertig war. Die Überraschung war: frühstücken auf der Dachterrasse, mit schönem Rundblick auf die Stadt. Gute Auswahl beim warmen Speisen und Südfrüchten, und Kaffee nach Geschmack aus der Automat. Omelette und Aufschnitt sind nicht zu empfehlen....

• Petra Alter 46-50
    2.5 / 6

„Grauenhaft”

Würde dieses Hotel nie buchen wurde uns leider bei der Rundreise zugeteilt einfach grauenhaft .Lage ist nicht schlecht

• Christian Alter 51-55
    1.2 / 6

„Schlimmer geht nimmer”

Wir wurden in diesem Hotel während einer Rundreise für 2 Nächte untergebracht.