Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe

• Michael Alter 56-60

„sehr gutes - renoviertes - Hotel in der 2. Reihe”

sehr gutes - renoviertes - Mittelklassehotel in 2. Reihe. Ich war seit Jahren mal wieder im Hotel. Die dringend benötigte Renovierung ist im Winter vollbracht worden und ich war begeistert

• Sandra Alter 41-45

„Super Hotel in toller Lage! Wir kommen wieder”

Tolles Hotel in super Lage....kurze Wege zum Strand zu Geschäften zur Gastronomie....Hotelzimmer neu und modern....Essen gut

• Armin Alter 51-55

„Für jüngere Gäste o.k.”

Mittelklassehotel mit guter Lage, nicht besonderes, für jüngere Gäste, Kurzurlaub bzw. Spassurlaub o.k.Familienbetrieb

• Anna Alter 26-30

„Sehr gutes 3* Hotel”

Tolle Lage! Nicht weit zum Strand und auch Bierkönig und Co. sind problemlos zu Fuß erreichbar. Im Hotel hat uns vor allem das Essen und das freundliche Personal begeistert. Auch die Zimmer sind wirklich schön und die Ausstattung vollkommen ausreichend!

• Uwe Alter 56-60

„Für Partyliebhaber geeignet.”

Keine Nachtruhe möglich. Viele jüngere Personen, die nachts lautstark in das Hotel kommen.Für Partyliebhaber gut geeignet, da kurze Wege zu den Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Jürgen Alter 56-60
    August 2016

„Gutes Preis / Leistungsverhältnis - jederzeit wied”

Gutes Preis / Leistungsverhältnis des Hotels - es war alles so wie man es erwartet ...... Ich würde es weiter empfehlen und jederzeit wieder buchen ...

• Catrin Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Gute Lage, in Strandnähe, sehr nettes und hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber.WLAN nur in der Hotelhalle, und da eher schlecht.Schade das einige Gäste sich nicht an ordentliche Kleidung beim Essen halten.

• Nina Alter 19-25
    August 2016

„Gutes Hotel für Strand und Partyurlaub ”

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer waren immer sauber, leider fehlte jedoch der Mülleimer im Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer bisher teilweise renoviert. Das kleine Badezimmer war ebenso immer sauber und ist vollständig renoviert. Das Essen hat uns, für ein Hotel dieser Klasse, absolut...

• Melina Alter 19-25
    August 2016

„Super Hotel in ruhiger Ballermann-Lage! ”

Super Hotel. Das Essen war sehr gut. Am Pool war es meistens ruhig. Das Personal war meistens freundlich. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend und sauber!Zum Bierkönig waren es ca. 15 Gehminuten.

• Saskia Alter 26-30
    August 2016

„Wunderprächtiges Hotel am Ballermann 8”

Wir haben 5 Nächte in Hotel Principe verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt und wir fühlten uns sehr wohl. Sehr positiv überrascht hat uns das Essen.